Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    60
    Simoleons
    7.218
    Danke
    10

    unnormales verhalten beim patchen

    Anzeigen

    Hallo liebe simsen da draußen. Ich hab heute die Meldung von origin bekommen, dass sims 4 ein update machen will. es hat ganz normal gestartet und geladen. Komischerweise hört es nicht auf! Es ist grade bei 63 MB von 30 MB das ist komisch. Unten wird angezeigt es ist bei 207% was kann ich machen? Download beenden und nochmal? würde das eventuell helfen?
    Guckt doch bei meinem Bildertread vorbei <3
    http://www.sims4ever.de/my-sims/269-maleibethas-zuckerpueppchen.html

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Maleibetha für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Kenner
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    30
    Simoleons
    4.891
    Danke
    10
    hmm meine Cousine hatte das auch mal, dass die Updates bei 500% und noch höher waren.. das hat ne Weile gedauert bis es fertig war (ich weiß nicht bis zu wie viel % das letztendlich hochging)

    sie hatte schon länger nicht gespielt und deshalb auch etliche ausstehende Updates, deshalb haben wir dann gedacht, dass das vielleicht alle Updates auf einmal sind..

    auf die Anzeige wegen den MB haben wir leider nicht geachtet..

    ist es bei dir vielleicht mittlerweile fertig?

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Juliär für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Hatte ich auch, aber es ging dann nachdem ich Origin neustarten musste. Dann war es zwar auch kurz drüber, aber dann ging es irgendwie. Keine Ahnung was da los war.
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  7. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    60
    Simoleons
    7.218
    Danke
    10
    ja als es bei ca 300% war gings wieder... Ich hoffe das war einmalig. Die Anzeige war aber auch extremste komisch! Da wird ja angezeigt wie viel KB oder MB pro Sekunden da sind. Normalerweise ist das bei uns zwischen 60 KB und 150 KB (Seher schlechtes Internet) heute war es bei ca 1, 2 MB komisch >.<
    Guckt doch bei meinem Bildertread vorbei <3
    http://www.sims4ever.de/my-sims/269-maleibethas-zuckerpueppchen.html

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Maleibetha für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  9. #5
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    122.251
    Danke
    277
    Ich habe das Update auch installiert, und 30 MB wären auch zuwenig gewesen. Ich meine es waren knapp über 90 MB; die 300 % kommen also ungefähr hin. Das Spiel hat bei dir die Größe des Updates vor dem Download wohl nur falsch berechnet.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •