Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    753
    Simoleons
    123.097
    Danke
    277

    Anzeigen

    EA wissen auf jedenfall bescheid, und es gibt hoffentlich bald eine Lösung für dein Problem.

    Ich glaube nicht das das bei deinem Problem was bringt, aber du kannst mal versuchen Origin im Spiel zu deaktivieren. Wie du das macchen mußt steht hier:
    Origin im Spiel ausschalten

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #22
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    19
    Simoleons
    2.475
    Danke
    0
    Funktioniert leider auch nicht :/
    Muss ich wohl warten, bis EA was dazu sagt. ganz großes Dankeschön schonmal für deine Hilfe

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ilska07 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #23
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    753
    Simoleons
    123.097
    Danke
    277
    Falls du dein Sims 4 neu installieren mußt solltest du vorher deine Spielstände sichern, und nach der Neuinstallation kontrollieren ob deine alten Spielstände noch vorhanden sind. Ich kann dir das nicht genau sagen denn ich hab Sims 4 noch nie deinstalliert und danach neu installiert. Hier steht wo du deine Spielstände findest, und welche Dateien du sichern mußt:
    Spielstände

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  7. #24
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    19
    Simoleons
    2.475
    Danke
    0
    Dankeschön, ja, werde ich dann machen
    Mir passiert sowas immer dann, wenn ich mich richtig in meine Familie verliebt habe

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ilska07 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  9. #25
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    753
    Simoleons
    123.097
    Danke
    277
    Zitat Zitat von Ilska07 Beitrag anzeigen
    Dankeschön, ja, werde ich dann machen
    Mir passiert sowas immer dann, wenn ich mich richtig in meine Familie verliebt habe

    Denke auch da dran ab und zu immer mal wieder mit "Speicher unter" zu speichern damit du immer Notfallspielstände hast. Desweiteren kannst du deine alten Spielstände natürlich nach einer Neuinstallation wieder einfügen und so weiterspielen. Ich schätze aber das Sims 4 bei einer Deinstallation die Spielstände sowieso (so wie auch Sims 3) in dem Ordner belässt und du diese nicht einfügen mußt. Sicher sie aber trotzdem, denn die Vorsicht ist ja bekanntlich die Mutter der Porzelankiste .

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  11. #26
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    19
    Simoleons
    2.475
    Danke
    0
    Ich speichere sowieso lieber öfter ab, als zu wenig, bin aber echt froh, dass Sims4 nicht so rumspinnt wie Sims 3.. Da lief bei mir dauerhaft was schief.

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ilska07 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  13. #27
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    753
    Simoleons
    123.097
    Danke
    277
    Ich hatte mit Sims 4 erst einmal ein Problem, und da half es ganz einfach "Spiel reparieren" zu nutzen. Ich finde es gibt hier im Forum auch wesentlich weniger technische Probleme wie im Sims 3 Forum. Für dich ist das jetzt natürlich keine Hilfe, aber ich hoffe dein Problem wird schnell gelöst.

    Zur Not (Falls du das nicht schon probiert hast) solltest du das Spiel echt komplett deinstallieren und danach neu installieren.

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  15. #28
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    19
    Simoleons
    2.475
    Danke
    0
    hatte ich auch schon, dass alles nach "Spiel reparieren" wieder glatt lief..aber jetzt fehlt diese Option ja komplett (zumindest beim Hauptspiel)

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ilska07 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  17. #29
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    19
    Simoleons
    2.475
    Danke
    0
    Ich habe um das Problem zu lösen jetzt meine Speicherstände gesichert und dann die Sims 4 komplett neu installiert.

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ilska07 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •