Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    19
    Simoleons
    2.475
    Danke
    0

    Böse Update und Spiel starten nicht :cry:

    Anzeigen

    Hallo ihr Lieben!
    ich habe seit heute morgen ein Problem mit meinem Spiel und meinem Origin..
    Und zwar habe ich gestern noch gespielt, dann erschien der neue "Mini-Patch", den wollte ich heute installieren allerdings reagiert Origin gar nicht, wenn ich auf den "jetzt aktualisieren"-Button drücke.
    Folglich daraus kann ich auch mein Spiel nicht spielen, der "Spielen"-Button ist grau..
    Ich habe bereits die Cache-Dateien von Sims 4 und von Origin gelöscht, und Origin neu installiert.
    Habe den ganzen Tag nach Lösungen im Netz gesucht aber nirgens was gefunden, bin mit meinem Latein am Ende.

    ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet
    LG Ilska

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ilska07 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    19
    Simoleons
    2.475
    Danke
    0
    Achso, "Spiel reparieren" gibt es ebenfalls nicht im Origin.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ilska07 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    750
    Simoleons
    122.587
    Danke
    277
    Ich habe das Update gerade eben schnell mal installiert, und bei mir funktionierte das ohne Probleme. Hast du mal versucht Sims 4 zu reparieren? Mach dazu einen Rechtsklick auf Sims 4 in Origin und wähle "Spiel reparieren". Wenn du eine Erweiterung installiert hast dann solltest du auch mal auf "Spieldetails anschauen" klicken und in dem Fenster die Erweiterung reparieren.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  7. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    750
    Simoleons
    122.587
    Danke
    277
    Zitat Zitat von Ilska07 Beitrag anzeigen
    Achso, "Spiel reparieren" gibt es ebenfalls nicht im Origin.

    Das ist ja komisch...

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  9. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    750
    Simoleons
    122.587
    Danke
    277
    Hast du deine Downloads und Mods mal vor dem Updatevorgang aus dem Ordner genommen wenn du welche installiert hast?

    Wenn das alles nicht hilft solltest du vielleicht mal ganz Origin deinstallieren und neu installieren.

    Und vorher sicherheitshalber mal den PC neu starten und versuchen das Update zu installieren.
    Geändert von Düsentrieb (16.05.2015 um 20:34 Uhr)

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  11. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    19
    Simoleons
    2.475
    Danke
    0
    Danke schonmal für die Hilfe, bin nicht auf die Idee gekommen, bei An die Arbeit nach raparieren zu schauen - Hab ich getan, Spiel ist repariert, mein Problem trotzdem nicht gelöst :/

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ilska07 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  13. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    19
    Simoleons
    2.475
    Danke
    0
    Habe keine Downloads und Mods im Spiel, mit denen hatte ich bei Sims 3 schon zu viele Probleme
    Habe auch Origin neu installiert, keine Änderung.. Ich probier es nochmal, vielleicht hat ja die Reparatur was gebracht..

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ilska07 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  15. #8
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    750
    Simoleons
    122.587
    Danke
    277
    Zitat Zitat von Ilska07 Beitrag anzeigen
    Danke schonmal für die Hilfe, bin nicht auf die Idee gekommen, bei An die Arbeit nach raparieren zu schauen - Hab ich getan, Spiel ist repariert, mein Problem trotzdem nicht gelöst :/

    Hast du danach deinen PC neu gestartet, und dann versucht zu patchen?

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  17. #9
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    19
    Simoleons
    2.475
    Danke
    0
    hab's gerade nach dem Neustart nochmal probiert, klappt nicht..

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ilska07 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  19. #10
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    750
    Simoleons
    122.587
    Danke
    277
    Zitat Zitat von Ilska07 Beitrag anzeigen
    hab's gerade nach dem Neustart nochmal probiert, klappt nicht..

    Ich kenne im Moment auch keine Lösung für dein Probleme. Sehe ab und zu mal hier ins EA-Forum:
    The Sims 4 - Answer HQ

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •