Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.301
    Danke
    0

    Unglücklich Spiel funktioniert plötzlich nicht mehr

    Anzeigen

    Ich hab Die Sims 4 zwar schon länger nicht mehr gespielt, aber als ich es zuletzt gespielt hat, ging noch alles fehlerfrei.
    Wenn ich jetzt eine Familie erstellt habe und dann auf ein Grundstück oder in ein Haus einziehen möchte, wird zwar die Zeit angezeigt und das Geld der Familie, aber nicht die Sims an der linken Seite des Bildschirms. Ich kann auch keinen Sim steuern.

    Weiß jemand warum das so ist und wie ich das ändern kann?

    Liebe Grüße

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lenaa für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Ich hatte so ein Problem mal wegen eines defekten Downloads. Falls du welche im Spiel hast nimm sie mal raus und guck mal ob das Problem dann immernoch besteht?
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.301
    Danke
    0
    danke für die schnelle Antwort, aber es hat nichts geholfen

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lenaa für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  7. #4
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    747
    Simoleons
    122.165
    Danke
    277
    Heute kam ein neues Update. Hast du das installiert? Repariere außerdem mal dein Spiel. Mach dazu einen Rechtsklick auf Sims 4 in Origin und wähle "Spiel reparieren". Wenn du eine Erweiterung installiert hast dann solltest du auch mal auf "Spieldetails anschauen" klicken und in dem Fenster die Erweiterung reparieren.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  9. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.301
    Danke
    0
    Hab ich alles schon, nichts hilft...
    Aber danke für den Versuch

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lenaa für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  11. #6
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    747
    Simoleons
    122.165
    Danke
    277
    Ich denke dann solltest du ein Update abwarten oder Sims 4 neu installieren. Sehe dazu in diesen Thread:
    Update und Spiel starten nicht :cry:

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  13. #7
    Forenmuffel
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.234
    Danke
    0
    Hallo Lena,

    hast Du den Mod: "pekesims_1BabyForSure" in Deinem Modordner? Dann nehme diese Datei einmal aus Deinem Mod-Verzeichnis raus und starte SIMS 4.

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei HerrBert für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •