Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    14
    Simoleons
    3.523
    Danke
    0

    Böse Fehlermeldung bei speichern von neuem Haus!

    Anzeigen

    Hallo zusammen. Möchte meinen Sims ein neues Haus gönnen. Das planieren geht, auch das drauf setzen eines neuen Hauses. Aber wenn ich etwas modelliert habe und möchte vor dem Einzug speichern, kommt eine Fehlermeldung mit ellenlangen Zahlen.
    Auch wenn ich nur das alte Haus lösche und dann speichere geht es nicht.
    Habe die Cache gelöscht und das Spiel repariert. Was kann ich jetzt tun?

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei DoctorBaby für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Das Problem kann viele Ursachen haben ein korruptes Objekt am Grundstück zum Beispiel oder weil etwas entfernt worden ist.

    Was du probieren kannst ist, dass du das Spiel von einem anderen Grundstück aus speicherst.

    Credits: [Behoben] Speicherfehler 531

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    14
    Simoleons
    3.523
    Danke
    0
    Erstmal danke für die Antwort.
    Wenn ich den Sim zum Beispiel fernsehen lasse, dann auf den Baumodus gehe und was verändere,dann wieder in den Live-Modus gehe und speichern geht es. Habe ich eben versucht. Dann dürften doch alle Mods und Co in Ordnung sein, oder? Ich versuch mal,die Sims raus zubringen und dann zu speichern. Oder sie umziehen zu lassen und es dann neu zu bauen. Also das neue Haus.

    Edit: Habe die Familie umziehen lassen und jetzt konnte ich schon mal planieren und speichern. Mal sehen, ob ich jetzt ein Haus bauen kann.


    Geändert von DoctorBaby (17.05.2015 um 20:06 Uhr)

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei DoctorBaby für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •