Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    36

    CC auf separate Festplatte

    Anzeigen

    Hi zusammen!

    Kann ich CC auf einer separaten Festplatte speichern, evtl. sogar auf einer Cloud zu Hause (WD My Cloud)?

    Wenn ja, wie?

    LG angelseye




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Du musst den CC im Benutzerordner des Spiels speichern der ja unter den Eignenen Dokumenten ist

    Wenn du den CC woanders speichern willst (weil zB die C HD zu voll wird) musst du deine Eigene Dokumente verschieben.

    Dort erklärt Düsi wie du das machst

    http://www.sims4ever.de/die-sims-4-t...estplatte.html

  3. #3
    Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    36
    siehste ich wusste dass das nicht so einfach ist ) Ich versuch das mal, danke! Bzw., ich warte bis mein Mann da ist, der kann mir vielleicht helfen

  4. #4
    Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    36
    hm irgendwie kapier ich das nicht

    also ich nutze Win7 und das mit dem Pfad finde ich so nicht, weiß auch nicht... Ich versuche es heut Abend nochmal...
    Geändert von angelseye (27.05.2015 um 09:47 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •