Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    17
    Simoleons
    3.245
    Danke
    1

    Sims setzen sich beim aufräumen

    Anzeigen

    Hallo zusammen
    meine Sims setzen sich jedes mal auf einen Sessel, bevor sie aufräumen, oder speziell wenn sie etwas in den Kühlschrank "weglegen".
    Kennt das Problem noch jemand...? Auf Dauer ist das ganz schön lästig und verschlingt auch viel Zeit wenn sie ein paar Gerichte in den Kühlschrank ablegen sollen...
    Liebe Grüße
    ChouChou

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei ChouChou für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Ja, seit dem letzten Patch machen meine Sims das auch. :/
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    17
    Simoleons
    3.245
    Danke
    1
    sehr ärgerlich... dann können wir nur hoffen, dass es sich mit dem nächsten patch wieder erledigt hat....

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei ChouChou für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •