Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.185
    Danke
    0

    Handy|Telefon - Um Verabredung bitten , keine Reaktion

    Anzeigen

    Hallo,
    wenn ich eine Person daten möchte, klicke ich auf Um Verabredung bitten, aber es kommt kein Fenster, wo ich die Person aussuchen kann. Also mein Sim steht einfach da, als wäre nichts passiert. Wie kann das sein? Und Parties und co kann ich auch nicht veranstalten. es erscheint zwar das Fenster, wo man Personen auswählen kann (z. B. Gäste), aber ich kann niemand anderen wählen außer meinen Sim selbst (also angenommen 3 Freunde) und keiner dieser Freunde wird mir angezeigt. Wie behebe ich das?
    Geändert von ayanechan3 (20.05.2015 um 19:32 Uhr)

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei ayanechan3 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Kenner
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    30
    Simoleons
    4.891
    Danke
    10
    Das hatte ich gestern auch.. ich denke mal, dass das an dem neuesten Update liegt, weil davor hatte ich das soweit ich mich erinnern kann nicht :/
    The only thing you can rely on is that you can't rely on anything.
    - Placebo

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Juliär für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •