Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mods-Problem

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.221
    Danke
    0

    Pfeil Mods-Problem

    Anzeigen

    Hallo Ich wollte Mods in mein Spiel einfügen (die .package Datei in Mods-Ordner reintun) , ich habe das Spiel gestartet ,eine blaue Box erscheint und es steht drin: '' 'Maxis does not pre-screen or support Mods. Please use with caution'' . I downloaded a .package file and put it into the mods folder '' Bitte kann jemand helfen ? Ich bin verzweifelt LG

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei cipenndensik für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Das sagt das Spiel immer, da eswirklich sein kann, dass einige Mods dein Spiel crashen können. Bei den meisten aber nicht. Funktioniert die Mod denn? Oder was ist dein genaues Problem?
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.221
    Danke
    0
    die sind bei CAS einfach nicht da :x

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei cipenndensik für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  7. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Wie genau hast du sie eingefügt? Waren das vielleicht auch einfach nur Recolours von schon bestehenden Kleidungsstücken?
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •