Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    07.06.2015
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.354
    Danke
    0

    Probleme mit Origin, es geht gar nichts mehr.

    Anzeigen

    Hallo, ich versuche es nun auf diesem Wege, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Angefangen hatte alles nach einem Update. Immer wenn ich Sims 4 starten wollte sah ich das Symbol zwar in der Taskleiste aber wenn ich draufgeklickt habe, ist nichts mehr passiert. Ich deinstallierte schweren Herzens mein Spiel und installierte es neu. Das Problem trat wieder auf.
    Ich deinstallierte Origin und Sims 4. Dann wollte ich Origin wieder installieren und immer wenn er am Einrichten des Programmes ist, bzw. fertig ist dann schreibt er mir auf englisch, dass ein Fehler vorliegt und ich Origin wieder deinstallieren muss. Das habe ich 3 mal versucht, es kam jedes mal wieder die Meldung. Super, nun kann ich mein Spiel nicht mehr spiele, schade ums Geld. Was kann das denn nur sein? Dieser Fehler trat einfach am nächsten Tag auf. Und ich hatte so ne tolle Familie :-( ich kann mir ja nicht mal mehr andere Spiele kaufen, weil ja für alles Origin gebraucht wird.
    Weiß jemand Rat? Bin langsam echt am Verzweifeln.
    Achja, ich hatte das Programm mit dem CCleaner gereinigt und mein Laptop ist neu. Daran kann es also nicht liegen.

    Danke schon einmal für eventuelle Hilfe.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Simsfrau1988 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    07.06.2015
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.354
    Danke
    0
    Hat sich erledigt, habs hinbekommen JUHU!!

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Simsfrau1988 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    744
    Simoleons
    68.256
    Danke
    73
    Welche Fehlermeldung erhältst du genau?
    Sind alle Win Updates auf dem neusten Stand?
    Registry 100 % clean?
    Hast du mal versucht Origin von einer anderen Seite, außer von
    EA, herunterzuladen und zu installieren? Letztes Jahr hatte ich auch
    meinen Ärger Origin von der offiziellen EA Seite zu installieren, deshalb habe
    ich ihn von Chip heruntergeladen und installiert.

    Origin (EA Download Manager) - Download - CHIP
    Multi multa nemo omnia novit


  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •