Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    5
    Simoleons
    1.774
    Danke
    0

    An die Arbeit - Wissenschaftler Durchbrüche

    Anzeigen

    Halli Hallo! Ich habe eine Frage!
    Mein Sim ist in der Wissenschaftskarriere nun (Rang 3) Jungbastler und muss 6 Durchbrüche erzielen.
    5 von 6 hat er schon, nur der letzte kommt irgendwie nicht...
    Ich weiß, das der Sim am besten konzentriert ist und dann Aktivitäten mit den Glühbirnen da durchführt, zb Analyse üben, experimentieren, nachdenklich duschen und so... Aber es passiert nichts.

    Ich dachte es läge vielleicht an den Mods und habe alle Mods komplett entfernt, doch es passiert auch weiterhin nichts, nachdem der Sim mindestens 3 Stunden Brainstorming gemacht hat xD

    Es fehlt also ein Durchbruch... Hatte jemand schonmal was ähnliches? Wie lange kann es in der Regel dauern bis ein Durchbruch kommt? Ist das von anderen Dingen abhängig oder immer ein Zufall?

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lysches für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Also bei mir kommen die meistens ganz schnell nacheinander vom Gartenarbeit erledigen. Du brauchst nichtmal nen riesigen Garten, in nur zwei solcher Kästen ist schon Platz für acht Pflanzen, und dann sollte das flutschen?
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    5
    Simoleons
    1.774
    Danke
    0
    Ich spiele es ja jetzt gerade auch aktuell. :/ Und mein Sim werkelt auch im Garten herum wie ein Irrer, aber da passiert ebenfalls nichts. Also kann es eigentlich nur ein Bug sein, wenn es bei dir nacheinander geht..

    Nooooooooooo~ -__-

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lysches für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  7. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    5
    Simoleons
    1.774
    Danke
    0
    o.o Also ich habe nun nochmal alle Mods entfernt, den Chache geleert, alle Musikdateien rausgelöscht, das Spiel repariert usw.
    Der Fehler ist noch immer da - 5/6 Durchbrüchen, der letzte Durchbruch erfolgt nicht, egal was ich tue.

    Also entweder ich mache irgendwas falsch oder die Dauer eines Durchbruchs wurde erhöht, oder dank Patch ist wieder irgendwas buggy. Das ist ja voll ärgerlich wenn man wegen jeden so 'nen Mist das ganze Spiel de- und installieren muss o.O

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lysches für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  9. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    5
    Simoleons
    1.774
    Danke
    0
    Soooo...als Resümee, sofern noch jemand das Problem haben sollte:
    Nebst den oben genannten Versuchen habe ich jetzt nochmal versucht - ohne Mods, ohne Alles - die ganze Karriere von vorn zu machen. Und wieder bleibt es ab dem selben Punkt hängen. Mir fiel jedoch auf, dass das Problem erst seit dem letzten Patch besteht.

    Dann hoffe ich mal heimlich und still das das Problem bald behoben wird... Sehr ärgerlich sowas.... Sofern jemand noch andere Ratschläge hat (außer der Deinstallationskram D sind die Vorschläge hier gern gesehen, das ist nämlich wirklich zum verzweifeln gerade xD

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lysches für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •