Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525

    Daumen runter Neuestes Pack installiert nicht o.o

    Anzeigen

    Ich bin wirklich verzweifelt. Ich habe gerade das neue Pack gekauft und gleich nach der Zahlungsbestätigung ging das Fenster zu. ich bekam keinen Key nichts.
    Während ich das Pakc gekauft habe lief das spiel. Da weiter nichts passierte, habe ich sims geschlossen und auch Origin geschlossen. Als ich Origien wieder öffnet passierte immer noch nichts und auch in Sims in der Pack übersicht steht ich hätte das Pack nicht gekauft. Auf meiner Konto ist allerdings der betrag von 9,99 Abgegangen. Was kann ich jetzt machen?

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    Ich glaube, der beste Weg um das zu klären wird sein, sich an den Support von Origin zu wenden.
    Schreib ihnen am besten eine Mail in denen du ihnen das Problem schilderst und zum beweis einen Screen Anhängst, dass das Geld von deinem Konto abgegangen ist.
    Das sollte sich dann eigentlich relativ schnell klären. Habe selbst die Erfahrung gemacht, dass es meist am leichtesten ist, sich einfach direkt an den Support zu wenden. Wobei ich bei Origing bzw. EA nicht sagen kann, ob sie dir dann auch wirklich einen Key zuschicken. Mit deren Support hatte ich nämlich noch nie zu tun xD
    Naja, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, dass sich das irgendwie regelt ^^

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    732
    Simoleons
    116.675
    Danke
    272
    Hast du später mal nachgesehen? Oft dauert es etwas bis gekaufte Inhalte freigeschaltet werden. Mach mal einen Rechtsklick auf dein Sims 4 in Origin und wähle "Spieldetails anschauen". Dort siehst du dann was du hast und normalerweise startet der Download dann automatisch.

    Wenn du das ganz neue Pack gekauft hast dann könnte es auch daher kommen das das gestern vielleicht noch garnicht freigegeben war . Dann kannst du es heute aber problemlos herunterladen.
    Geändert von Düsentrieb (17.06.2015 um 02:59 Uhr)

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  7. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    29
    Simoleons
    2.862
    Danke
    0
    Man sollte Sims auf jeden Fall schließen, bevor man ein Addon kauft/ein Update macht. Das kann Probleme machen.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Cocoon18 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  9. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525
    ich hab mir gestern die Nummer des Kundenservice von EA zuschicken lassen und werde mir mein Geld zurück holen. Es sah in den Deateils auch so aus wäre das spiel nie gekauft wurden und in Bestellverlauf lagen plötzlich zwei Addons, die auf eine bezahlung warteten es war aber nur einmal von Konto abgesucht. Ich hab den ganzen Spaß jetzt nochmal mit paypal gemacht, da lief alles bestens...^^ Danke für eure hilfe ich hoffe nur EA stellt sich jetzt nicht quer ^^

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •