Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    17

    Farbprobleme im Vollbild-Modus

    Anzeigen

    Hi zusammen,
    Sobald ich auf Vollbild umschalte, hat mein Bild einen Grünstich... im Vollbild-Fenster und Fenstermodus ist alles normal... leider kann ich hier dann aber nicht am rand scrollen... hat jemand eine idee, woran das liegen könnte? danke euch schon mal... liebe Grüße




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Entweder Grafikkarte oder Monitor

    Ist der Grafikkarten Treiber aktuell? (Start > dxdiag in das Suchfeld eingeben > dxdiag ausführen > Tab Anzeige)
    Hast du überprüft ob die Monitor Kabel alle sitzen?

  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    17
    danke dir für deine antwort...
    ja alles aktuell und ja, alle Kabel sitzen... das Problem tritt auch nur ausschließlich im Vollbildmodus auf... schalte ich in den fenstermodus um, ist wieder alles normal...
    mein monitor ist kalibriert... ich vermute das die Kalibrierung dann ausfällt... im Vollbildmodus.. ist aber nur eine laien-vermutung...
    liebe grüße

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •