Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    17
    Simoleons
    3.245
    Danke
    1

    Farbprobleme im Vollbild-Modus

    Anzeigen

    Hi zusammen,
    Sobald ich auf Vollbild umschalte, hat mein Bild einen Grünstich... im Vollbild-Fenster und Fenstermodus ist alles normal... leider kann ich hier dann aber nicht am rand scrollen... hat jemand eine idee, woran das liegen könnte? danke euch schon mal... liebe Grüße

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei ChouChou für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Entweder Grafikkarte oder Monitor

    Ist der Grafikkarten Treiber aktuell? (Start > dxdiag in das Suchfeld eingeben > dxdiag ausführen > Tab Anzeige)
    Hast du überprüft ob die Monitor Kabel alle sitzen?

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    ChouChou (18.06.2015), Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    17
    Simoleons
    3.245
    Danke
    1
    danke dir für deine antwort...
    ja alles aktuell und ja, alle Kabel sitzen... das Problem tritt auch nur ausschließlich im Vollbildmodus auf... schalte ich in den fenstermodus um, ist wieder alles normal...
    mein monitor ist kalibriert... ich vermute das die Kalibrierung dann ausfällt... im Vollbildmodus.. ist aber nur eine laien-vermutung...
    liebe grüße

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei ChouChou für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •