Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    23
    Simoleons
    4.148
    Danke
    7

    Grüne Geister - Bug?

    Anzeigen

    Ich habe das Standard Spiel und "An die Arbeit", ich erlebe immer wieder in öffentlichen Gebäuden so wie an meinem Arbeitsplatz (im Krankenhaus), dass einzelne Sims grün und durchsichtig sind.

    Hat das sonst noch jemand?

    [EDIT] Jetzt sind sie lila.

    Geändert von Actionhero (25.06.2015 um 15:12 Uhr) Grund: Screenshot hinzugefügt

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Actionhero für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    ist es nich so, dass die geister die farbe der emotion annehmen? und naja, die schwirren schonmal auf arbeit rum wenn die nachbarschaftsalterung an ist...
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    23
    Simoleons
    4.148
    Danke
    7
    Habe ich auch schon ergoogelt, aber hier handelt es sich um eine normale Kollegin, die ab und zu durchsichtig ist. Keine Ahnung woran das liegt. Bin auch neu in der Materie, habe das Game erst 3 Tage. Auch andere Bugs sind mir aufgefallen, bei der Arztkarriere beim Laufband-Test wird das Laufband oft unsichtbar, wenn der Patient drauf steigt. Habe Windows 8.1 (64 Bit) und die Grafikkarte ist eine AMD Radeon HD8450 falls das wichtig ist.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Actionhero für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  7. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    23
    Simoleons
    4.148
    Danke
    7
    Das Problem ist seltsamerweise nach Upgrade auf die Digital Deluxe Edition und Outdor Leben nun seit Tagen nicht mehr aufgetreten.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Actionhero für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •