Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.642
    Danke
    0

    Hilfe, Sims haben plötzliche 2 Babys

    Anzeigen

    Hallihallo,

    ich habe mich gerade hier angemeldet und muss direkt nach Hilfe für mein Problem suchen. Ich hoffe daher auf eure Unterstützung, die ich dringend brauche.
    Ich habe Sims 4 schon länger, hatte allerdings nie Zeit zu spielen. Jetzt habe ich gerade Urlaub und wollte mich mal näher mit dem Spiel befassen: Ich habe eine Familie erstellt, ein Haus gebaut, einen Baum gepflanzt und alles, was so dazugehört. Es wurde geheiratet und ein Versuch zur Fortpflanzung gestartet, die Frau war noch nicht schwanger! Mir wurde keine Nachricht an der Pinnwand oder sonst wo zu einer Schwangerschaft angezeigt! Danach habe ich gespeichert und das Spiel verlassen.

    JETZT starte ich gerade das Spiel und mir werden plötzlich 2 Baby in meiner Familienleiste angezeigt, die vor dem Speichern definitiv nicht da waren. Auch beide mit Namen, die ich niemals vergeben würde. Dann habe ich mich mal im Haus umgesehen und keines der Babys gefunden... ich kaufte zwei Wiegen, die leer blieben. Dann habe ich ein neues Outfit geplant und danach lagen plötzlich die mysteriösen Babys in den Wiegen.
    Wo kommen die her? Ist das normal bei Sims 4? Spielt das Spiel sich quasi selbst alleine weiter oder ist das ein bekannter Bug? Der Spielstand hat sich ohne mein Zutun verändert. Ich finde das total blöd und würde diese komischen Babys am liebsten löschen. Könnt ihr mir helfen?

    Ich danke euch schon mal im Voraus!
    LG!

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei tiffi93 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    17
    Simoleons
    4.724
    Danke
    0
    Hallo!
    Dein Beitrag ist schon ein paar Tage alt aber vielleicht liest du es ja trotzdem noch.

    Normal ist das nicht nein Hab ich noch nie von gelesen. Gibt es vielleicht noch einen anderen Speicherstand ohne Babys?
    Ich denke die einzige Möglichkeit ist es das du diese Familie löscht und nochmal erstellst. Ich denke alles andere wäre zu kompliziert


    Spontan fällt mir ein das du die beiden Babys vernachlässigst bis sie dir weggenommen werden.... aber sie sind dann natürlich noch im Stammbaum, oder?

    Weiß sonst auch nicht weiter Sorry

    LG

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Dorodea für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •