Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    Simoleons
    6.611
    Danke
    2

    Ausrufezeichen Öffentliche Grundstücke sind weg

    Anzeigen

    Mir ist heute aufgefallen das wenn ich mit meinen Sims auf ein öffentliches Grundstück reise zb. Fitnesscenter es nicht mehr da ist!. Das Grundstück is leer. Nur noch Wiese. Bin dann nach nebenan zu Bibliothek und die war dann auch weg. Nun sind 2 leere Grundstücke zu sehen.
    Bin dann wieder zurück nachhause und hab dann geschaut - und in der Ansicht sind die Häuser noch da. Sie verschwinden sobald ich das Grundstück betrete.
    Weiß jemand woran das liegt oder wie man das wieder beheben kann?

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rikku1988 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Hast du schon probiert das Spiel über den Origin zu reparieren?

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    Simoleons
    6.611
    Danke
    2
    Muss ich mal probieren.
    Allerdings hab ichs gerade mit allen Familien probiert und es ist nur bei der einen so. Die Grundstücke sind weg und auch nach neuerlichem starten nicht mehr da.
    Ich werd jetzt mal mit reparieren versuchen... gibts da etwas auf das man achten muss? Spielstände vorher abspeichern? Wird da irgendwas gelöscht oder zurückgesetzt?

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rikku1988 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  7. #4
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    747
    Simoleons
    122.165
    Danke
    277
    Nein, beim "Spiel reparieren" mußt du nichts beachten, und es wird auch nichts zurückgesetzt. Bei mir ist jedenfalls nichts zurückgesetzt worden.

    Wenn du dich sicherer fühlst dann kopiere dir deine Spielstände vorher doch einfach an einen sicheren Ort, aber notwendig ist das nicht.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  9. #5
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    Simoleons
    6.611
    Danke
    2
    Spiel repariert... Grundstücke sind immer noch weg und werden weiterhin gelöscht wenn ich Grundstücke besuche. Kann nur noch 3 mal testen ob es geht oder nicht, dann habe ich keine Grundstücke mehr in der Map -___-

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rikku1988 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •