Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    11.07.2015
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.529
    Danke
    0

    Sims 4 lässt sich nicht öffnen

    Anzeigen

    Hey,

    ich stehe vor folgendem Problem:
    gestern installierte ich erfolgreich Sims 4, die Limited Edition. Als ich endlich spielen konnte, hakte etwas an der Steuerung. Ich konnte auf keine Aktionen mehr zugreifen, nicht einmal esc funktionierte, da ich auf nichts klicken konnte. Mir wurde zwar meine Maus auf dem Bildschirm angezeigt, doch sobald ich etwas anklickte, verwandelte sich die kleine Hand in eine Videokamera und verschwand daraufhin wieder. Resigniert schaltete ich meinen Laptop (acer) aus, heute Morgen gelang es mir irgendwie, auf mein Menu zuzugreifen. Doch alle Versuche, Sims zu öffnen, scheiterten. Mir wird dieser kleine "Busy-Kreis" angezeigt, aber dann einfach nichts. Auch das Wechseln der CDs bringt keine Änderung. Bei CD 1 erscheint das kleine Fenster, wo ich auf "Fortfahren" klicken soll, damit Origin installiert wird (ist es ja schon ), und danach wieder nichts. Mittlerweile ist sowohl Sims als auch Origin vom Display gelöscht, Neuinstallation funktioniert ja trotzdem nicht, aufgrund des oben genannten Problems - mir wird nichts angezeigt.
    Wie ihr vielleicht schon aus dem Text herausgelesen habt, bin ich nun wirklich kein Computerprofi und habe keine Ahnung, wie oder was ich etwas an diesem Laptop mache. Diesen benutze ich auch schließlich nur für Sims, beziehungsweise war das so vorgesehen ...
    Ich wäre sehr dankbar für Hilfe!
    LG

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei cansody für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    589
    Simoleons
    15.646
    Danke
    1.672
    Bin mir nicht ganz sicher, ob ich dein Problem ganz verstanden habe, aber ich antworte dir trotzdem mal.
    Ich würde mal eine komplette Neuinstalation versuchen. Wenn Origin auch Probleme macht, dann deinstaliere Sims über die Systemsteuerung (-> Programme deinstalieren).
    Die CD brauchst du zum Spielen übrigens nicht mehr.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Bommelinchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    732
    Simoleons
    116.675
    Danke
    272
    Hast du es inzwischen geschafft Sims 4 zu deinstallieren und es danach neu zu installieren?

    Um Sims 4 danach zu starten solltest du Origin starten und dann in Origin auf Sims 4 klicken. Wie es Bommelinchen schon schrieb brauchst du die DVD nicht zum spielen.

    Wenn du später mal ein Problem mit Sims 4 haben solltest mache mal einen Rechtsklick auf Sims 4 in Origin und wähle dann "Spiel reparieren". Das genügt häufig schon.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •