Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    11.07.2015
    Beiträge
    5
    Simoleons
    1.647
    Danke
    0

    Pflanzen lassen sich nicht weiter entwickeln!

    Anzeigen

    Jedes mal wenn die Pflanze glitzert, sollte sie doch eine Stufe höher gehen, oder? Aber bei mir wechselt die Anzeige immer nur zwischen gut/sehr hübsch. Kann mir jemand helfen? Gartenfähigkeit ist auf lvl. 9
    THX!

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Leha für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    11.07.2015
    Beiträge
    5
    Simoleons
    1.647
    Danke
    0
    Habe inzwischen heraus gefunden, dass das Problem nur bei einem Spielstand vorhanden ist... habe heute morgen einen zweiten angelegt und da läuft alles super... Weiß jemand ob ich eine Familie von dem einen Spielstand auf den anderen übertragen kann... Hab bei den Donalds schon so viel Zeit reingesteckt...

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Leha für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •