Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    11.07.2015
    Beiträge
    5

    Pflanzen lassen sich nicht weiter entwickeln!

    Anzeigen

    Jedes mal wenn die Pflanze glitzert, sollte sie doch eine Stufe höher gehen, oder? Aber bei mir wechselt die Anzeige immer nur zwischen gut/sehr hübsch. Kann mir jemand helfen? Gartenfähigkeit ist auf lvl. 9
    THX!




  2. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    11.07.2015
    Beiträge
    5
    Habe inzwischen heraus gefunden, dass das Problem nur bei einem Spielstand vorhanden ist... habe heute morgen einen zweiten angelegt und da läuft alles super... Weiß jemand ob ich eine Familie von dem einen Spielstand auf den anderen übertragen kann... Hab bei den Donalds schon so viel Zeit reingesteckt...

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •