Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.328
    Danke
    0

    'Installation wird fortgesetzt' seit 1 Stunde 0%

    Anzeigen

    Hallo Leute,
    brauche mal kurz eure Hilfe.
    Habe mir gestern die Limited Edition von Sims 4 gekauft und die Installation dann zu Hause
    wie angegeben über Origin gestartet (Habe Windows 7). Nach 1-2 Stunden war's dann auch schon bei 43%.
    Habe die Installation dann über Nacht laufen lassen. Anscheinend hat sich der Laptop dann aber automatisch nach einer Zeit runtergefahren. Habe dann heute morgen nach dem Hochfahren auf 'Installation fortsetzten' geklickt. Seit einer Stunde tut sich nichts mehr. Es bleibt bei 0%. Wollte schon versuchen, die Installation abzubrechen und neu anzufangen. Aber ich kann es noch nicht mal abbrechen. Hatte jemand von euch vllt. das gleiche Problem und kann mir sagen, was ich jetzt am besten mache?
    Oder soll ich einfach abwarten?
    Danke schon mal für die Hilfe im Voraus!

    Lg. Linda

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei linda1812 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Wie gut ist denn deine Inet Verbindung? Oft dauert es eben etwas länger ...

    Ich hab mit den Updates auch desöfteren Probleme. Dann warte ich und versuchs einfach später oder einen Tag danach. Und dann gehts meistens.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.328
    Danke
    0
    Danke visiona für deine Antwort.
    Habe dann aber den Laptop ganz runtergefahren und alles nochmal von vorne gemacht.
    Spiel ist installiert (nach ca. 4 Std.), habe aber nun Probleme mit der Grafikkarte. Lt. Spiel reicht sie nicht aus, aber lt. der Verpackung müsste die vollkommen reichen..

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei linda1812 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  7. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Was hast du denn für eine?
    Sonst guck mal ob dein Treiber aktuell ist (Start > dxdiag eingeben > ok > im dxdiag Fenster auf den Reiter Anzeige) Wenn der Treiber etwas älter ist, dann würde ich ein Treiberupdate vorschlagen.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •