Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.379
    Danke
    0

    Probleme beim Speichern

    Anzeigen

    Hallo liebeCommunity,


    folgendeProbleme :


    1.Problem:


    kann seitlängeren Zeitraum nicht mehr speichern. Wenn ich speichern willzeigt es ein kleinen Bildschirm an :
    ,, DasSpiel konnte nicht gespeichert werden, Bitte greife aud dasHauptmenü zu und klicke auf Spielen, um das Spiel erneut zu Laden.FEHLERCODE 22 ´´


    Alle meineSpeicherstände kann ich nicht mehr aufrufen obwohl sie in den Ordner,,Saves´´ vorhanden sind.
    Kann also meineSpielstände nicht mehr aufrufen bzw. Laden


    ImHauptmenü zeigt es einen kleinen orangenen Kasten an : ,, Dasgespeicherte Spiel das du Laden möchtest wurde mit einer neuerenVersion als der momentan installierten Version von die Sims 4erstellt. Bitte aktualisiere dein Spiel um dieses gespeicherte Spielsicher Laden zu können.´´



    2.Problem


    Dann kann ichauch keine von mir erbauten Häuser in die Bibliothek bzw. Galeriespeichern.
    Darauf werdeich gleich in das Menü ,, Welten verwalten´´ geleitet und das vonmir erbaute Haus ist nicht mehr vorhanden und kann auch nicht wiederaufgerufen werden..



    3.Problem


    Nachdem ichmein Haushalt erstellt habe, beginne ich immer ein Haus zu bauen.
    Im Baumodusfängt es damit an das ich keine Wände ziehen kann bzw. die Wändenicht sichtbar sind. ( es werden nur Möbel vom Raum angezeigt)
    Und dieseObjekte bzw. auch Wände können danach auch nicht wieder gelöschtwerden.

    Dieses Problemhabe ich seitdem ich das neue Update bzw. das neue Accessoires-Pack,, Wellness-Tag" heruntergeladen habe.




    Hoffe ihr könntmir ratsame und erfolgreiche Lösungsvorschläge geben.


    Mit freundlchenGrüßen


    Madlinx3

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei madlinx3 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    589
    Simoleons
    15.646
    Danke
    1.672
    Hört sich sehr verbuggt an ... Spiel reparieren über Origin hast du schon probiert?

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Bommelinchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    repariere auch mal das Wellnes-Tag GP

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  7. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.379
    Danke
    0
    Habe schon alles versucht. Vom Neustarten bis hin zur Neuinstallation

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei madlinx3 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  9. #5
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.673
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Hast du das hier schon mal versucht?
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •