Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    4

    Unglücklich Wenn ich mit meinem Haushalt spielen will, wird mir die Weltenauswahl angezeigt

    Anzeigen

    Hey Leute!
    Ich bin hier neu und brauche dringend Hilfe.
    Immer wenn ich auf den Play-Button klicke und mit meinem Haushalt spielen möchte, läd es erst normal und dann wird mir aber immer diese blöde Weltenauswahl angezeigt. Ich habe schon so viel versucht! Die caches gelöscht, hab sogar orginin deinstalliert und wieder installiert und hab meinen Haushalt umziehen lassen oder wollte diese schon vorhandenen Haushalte spielen, aber es war immer wieder das selbe.
    Ich bin am verzweifeln, hilft denn gar nichts?

    Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte!




  2. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    4
    sorry, *origin

  3. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  4. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    4
    hat auch nicht funktioniert

  5. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    2
    Wir haben das gleiche Problem, vielleicht meldet sich ja noch jemand?!

  6. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Und das hat nicht geholfen Beim Laden der Familie lädt stattdessen die Karte neu ?
    Was habt ihr schon alles ausprobiert? Cache gelöscht? Spiel repariert? Nicht nur das Basisspiel sondern auch die Erweiterung?
    Habt ihr Mods im Spiel? Wenn ja entfernt die bitte, löscht die Cache Dateien und probiert es dann nochmal

  7. #7
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Falls jemand von euch das Problem noch hatte sollte es seit dem neusten Update behoben sein:
    http://help.ea.com/de/article/the-sims-4-updates/

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •