Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    23
    Simoleons
    3.858
    Danke
    7

    Nach Umzug: Wo ist das Baby?

    Anzeigen

    Hallo,

    ich habe mir für meine Sim-Familie ein größeres Grundstück gekauft, mein altes Grundstück vorher in der Galerie gespeichert und auf dem neuen Grundstück platziert. Dann habe ich das alte Grundstück planiert und wollte umziehen. Allerdings konnte ich den Baumodus nicht verlassen.

    Die Meldung erschien, ich könne das Grundstück nicht verlassen, da ich ein Baby im Inventar hätte, wenn ich den Baumodus nach dem Planieren beenden wollte. Also bin ich wieder ins Menü und auf "Welten verwalten" und zurück zum alten (planierten) Grundstück.

    Nun war ich raus aus dem Baumodus. Über das Telefon auf "Haushalt umziehen lassen" und ab aufs neue Grundstück.

    Jetzt finde ich das Baby nicht mehr. Es ist noch unten aufgelistet bei den Familienmitgliedern, aber ausgebleicht. Es befindet sich nicht im Inventar eines Sims, wo es ja sein sollte. Ich bin auch zum alten Grundstück zurück, da ist es auch nicht.

    Ich wollte es dann löschen, aber Babys kann man nicht entfernen.

    Also, wo finde ich das Baby oder gibt es einen Cheat, mit dem ich es trotzdem aus dem Haushalt entfernen kann? Dann mach ich halt ein neues.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Actionhero für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    was passiert wenn du das Baby mit dem Cheat resetsim Vorname Nachname resetest?
    Taucht es irgendwo wieder auf?

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    23
    Simoleons
    3.858
    Danke
    7
    Zitat Zitat von visiona Beitrag anzeigen
    was passiert wenn du das Baby mit dem Cheat resetsim Vorname Nachname resetest?
    Taucht es irgendwo wieder auf?
    Dann kommt "Sim not found", da ist was faul. Ich muss das Baby also irgendwie aus dem Spiel löschen, damit es ganz verschwindet.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Actionhero für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  7. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Schon die Cache Dateien gelöscht und das Spiel über Origin repariert bzw. auch die installierten Erweiterungen?

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  9. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    23
    Simoleons
    3.858
    Danke
    7
    Zitat Zitat von visiona Beitrag anzeigen
    was passiert wenn du das Baby mit dem Cheat resetsim Vorname Nachname resetest?
    Taucht es irgendwo wieder auf?
    Dann kommt "Sim not found", da ist was faul. Ich muss das Baby also irgendwie aus dem Spiel löschen, damit es ganz verschwindet.

    [Nachtrag] Baby gefunden!

    Wer mal ein ähnliches Problem hat:

    Auf dem neuen Grundstück konnte ich den Baumodus auch nicht verlassen, da ich angeblich ein Baby im Inventar hätte, aber dort war ja keins.

    Also man findet es nicht im Inventar eines Sim (warum auch immer) sondern tatsächlich im Baumodus!
    Dort geht man links unten auf "Haushalts-Inventar" (das Symbol mit der geöffneten Kiste) und sucht dort die Kinderwiege und platziert sie an einer gewünschten Stelle, das Baby liegt da drin!

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Actionhero für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017), visiona (20.07.2015)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •