Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    4

    Download funktioniert nicht :(

    Anzeigen

    habe mir das spiel gestern online gekauft..
    hab das problem das beim origin download bzw. bei der
    vorbereitung zum download
    immer die fehlermeldung
    199613:200 erscheint, hab schon viel versucht aber
    irgendwie funktioniert nichts
    bin ratlos.. hoffe mir kann jemand helfen!!
    Vielen dank im vorraus!! (:
    Geändert von lizzy1992 (29.07.2015 um 20:53 Uhr)




  2. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    16
    Die Lösung ist einfach und dennoch kompliziert. Entferne Origin von deinem PC (deinstalliere es) . Danach startest du deinen Router neu und lädst Origin erneut runter. Starte den Download von Sims 4 und dann müsste es klappen.
    Nimm einen kleinen Schuss Anarchie. Bring die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was entsteht? Chaos. Ich bin das Chaos. Und weißt du was Chaos eigentlich ist? Es ist fair.

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    4
    Hm.. Hab ich schon versucht. Funktioniert leider nicht

  4. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    16
    Oho .. das ist nicht gut ..

  5. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    16
    Google mal genau diese Fehlermeldung. Kann nicht viel tun, liege im Bett.
    Nimm einen kleinen Schuss Anarchie. Bring die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was entsteht? Chaos. Ich bin das Chaos. Und weißt du was Chaos eigentlich ist? Es ist fair.

  6. #6
    Forenmuffel
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    4
    Hab ich schon.. War nicht wirklich ne lösung dabei :/ habs mit neu installieren versucht firewall deaktiviert von verschiedenen anbietern heruntergeladen als admin ausgeführt
    kompatibilitätsmodus.... Keine ahnung worans liegen könnte..

  7. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    16
    Ich würde mal sagen, dass dein Router eventuell die Verbindung zu Origin verbietet oder nicht zu lässt. ... leider weiß ich nicht, wie man das beheben könnte.
    Nimm einen kleinen Schuss Anarchie. Bring die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was entsteht? Chaos. Ich bin das Chaos. Und weißt du was Chaos eigentlich ist? Es ist fair.

  8. #8
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Dein Problem könnte auch mit deiner Windows-Hostdatei zusammenhängen. So resettest du deine Hostdatei:
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/972034

    Desweiteren kannst du auch mal das hier lesen:
    http://www.sims4ever.de/die-sims-4-t...te-fehler.html

  9. #9
    Forenmuffel
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    4
    hab ich jetzt auch versucht .. aber immer noch das gleiche problem
    ist wohl ein hoffnungsloser fall ...

  10. #10
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Du kannst das Spiel ja innerhalb von 14 Tagen zurück geben bei Origin falls du den Fehler nicht findest.
    Ich an deiner Stelle würde mal den Origin Support anschreiben. Da bist du sicher besser aufgehoben.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •