Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.390
    Danke
    0

    Familie weg nach jedem Update

    Anzeigen

    Hallo zusammen!

    Ich habe Sims 4 seit gut nem halben Jahr und bisher lief alles wunderbar. Ich hatte längere Zeit nicht mehr gespielt und verspürte vor etwa 2 Monaten wieder die Lust zu spielen. Als ich das Spiel öffnete wurde ein Update gemacht. Dann startete ich das Spiel wie sonst auch immer und bekam im Hauptmenü eine Nachricht wo drin stand das meine aktuelle Familie mit einer neuen Version überschrieben wurde und ich das Spiel aktualisieren solle damit ich mit meiner Familie weiterspielen kann. Ich schloss es wieder und aktualisierte es erneut, startete es wieder aber es funktionierte trotzdem nicht. Das tat ich dann ein paar mal aber es ging einfach nicht. Ich deinstallierte und installierte das Spiel wieder aber es brachte alles nichts ich konnte überhaupt nicht spielen (noch nicht mal mit einer neuen Familie, da bekam ich beim speichern immer wieder einen Fehlercode). Irgendwann suchte ich mir Hilfe im Internet und probierte verschiede Sachen aus und schließlich half es als ich bei Electonic Arts den Ordner saves löschte. Meine Familie war zwar weg aber ich konnte weiterspielen. Aber als das nächste Update anstand war es wieder so: ich bekam die Nachricht und konnte nicht mehr spielen. Ich könnte den Ordner saves wieder löschen aber immer nachdem man das macht ist die Famile weg und ich habe keine Lust nach jedem Update eine neue Familie zu erstellen.

    Bitte um Hilfe

    Danke schon mal im voraus

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei JackD70 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    589
    Simoleons
    15.646
    Danke
    1.672
    Den Saves Ordner brauchst du auch gar nicht immer löschen ... also zumindest nicht, wenn der Spielstand nicht völlig korrupt ist. (Ich würde den im Gegenteil ab und zu mal sichern.)
    Ich weiß ja nicht genau, was du schon alles gemacht hast ... Mods hast du keine im Spiel oder?

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Bommelinchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    744
    Simoleons
    68.256
    Danke
    73
    Leider ein übles Problem das zwar bekannt aber wohl immer
    noch nicht behoben ist.
    Dazu schau auch einmal hier in den Blog


    Speicherstand kann nicht geladen werden
    Multi multa nemo omnia novit


  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  7. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.390
    Danke
    0
    mods nicht aber downloads

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei JackD70 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  9. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    744
    Simoleons
    68.256
    Danke
    73
    Kaputte bzw. korrupte DL's können natürlich auch Probleme
    verursachen wobei es allerdings eher zu Abstürzen und
    Speicherfehlern kommt.
    Du kannst deine DL's aber mal auf Probleme überprüfen.


    Mod The Sims - Mod Conflict Detector [Update 09/08/2015]

    Das Prog bekommst du bei MTS ( kostenlose Anmeldung erforderlich)
    ich möchte allerdings anmerken das es wohl noch nicht so ganz ausgereift ist
    wie ich in diesem Thread

    Mod Conflict Detector
    schon erwähnt habe
    Multi multa nemo omnia novit


  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •