Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    19
    Simoleons
    3.174
    Danke
    1
    Blog-Einträge
    1

    Unglücklich Kann die Sims 4 nicht offline spielen

    Anzeigen

    Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Und zwar habe ich die Sims 4 ganz normal über Origin installiert bzw. registriert - dazu ist natürlich das Internet nötig. Wenn ich jetzt aber die Sims 4 spielen möchte ohne dass in diesem Moment eine Internetverbindung besteht, öffnet sich das Login-Feld von Origin mit dem Hinweis "Online-Anmeldung derzeit nicht möglich", das Spiel startet leider gar nicht erst. Natürlich habe ich mich probiert im Internet darüber etwas schlau zu machen und habe gefunden, dass man über seinen Origin-Account "offline" gehen kann und dann nur die Galerie nicht mehr zur Verfügung steht. Das habe ich ausprobiert und mein Spiel hat sofort gestartet (allerdings war da ja noch mein Internet an, weil ich es so schnell gar nicht ausschalten konnte ). Dann habe ich das Spiel nochmal neu starten wollen, dieses Mal ohne Internetverbindung und immer noch in der Hoffnung ich sei im "Offline-Modus" bei Origin und schon erschien wieder das Login-Feld mit dem oben genannten Hinweis. Wie kann ich denn nun die Sims 4 ohne Origin-Login bzw. Internetverbindung spielen ?
    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht ? Ich würde mich riesig über eure Hilfe freuen, weil ich doch so langsam am verzweifeln bin. Liebe Grüße und schon einmal vielen Dank, Simselinchen

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Simselinchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Du musst dich immer erst im Origin anmelden und kannst dann
    offline gehen, ansonsten startet das Spiel gar nicht wie du ja
    selber gesehen hast. Ohne Origin Anmeldung bei der dann auch
    eine Internet Verbindung besteht, gehts leider nicht.
    Multi multa nemo omnia novit


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    19
    Simoleons
    3.174
    Danke
    1
    Blog-Einträge
    1
    Danke @destiny für den Hinweis ! Das ist ja schon etwas frech, dass man jetzt gar nicht mehr ohne Verbindung spielen kann.
    Dann sollte EA/Maxis dringend mal den Text bei den Systemanforderungen auf der Verpackung ändern. Da steht nämlich nur: "Zum Installieren wird eine Internetverbindung benötigt. Die Internetverbindung ist nur für die Produktaktivierung und zum Zugriff auf Online-Features erforderlich."

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Simselinchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  7. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Wenn es über Origin installiert ist, musst du dich dort anmelden um Zugriff zu haben, denk ich mir mal. Ich hab auch online installiert. Bei der Installation über CD wird man den Originals nicht benötigen, vermute ich mal. Eventuell kann das jemand mit CD Version bestätigen/widerlegen?

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  9. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Die Anmelderei hat man auch bei einer DVD Installation... ist ein bisschen
    blöd gemacht, aber man kann es auch mal so versuchen wenn
    keine dauernde Internetverbindung besteht oder man keine haben
    möchte


    Offline spielen

    Nach Anmeldung gehe ich eh immer in den Offline Modus, deshalb
    habe ich Crinricts Methode bisher auch noch nicht ausprobiert.
    Multi multa nemo omnia novit


  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  11. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    19
    Simoleons
    3.174
    Danke
    1
    Blog-Einträge
    1
    @visiona Die Sims 4 habe ich über die CD installiert, musste mich dann aber noch über Origin registrieren. Und trotzdem muss ich mich jedes Mal anmelden

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Simselinchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  13. #7
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Die Anleitung von crin hört sich gut an. Einfach mal ausprobieren Merci desti ��

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  15. #8
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    19
    Simoleons
    3.174
    Danke
    1
    Blog-Einträge
    1
    Genau die Anleitung von Crinrict habe ich probiert, da schaltet es aber nur die Galerie offline.

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Simselinchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  17. #9
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Wenn da nicht noch irgendjemand anderes eine Trick auf Lager hat,
    fürchte ich bleibt es bei der ständigen Anmelderei.... die Option automatisch
    dauerhaft im Offline Modus zu bleiben gibt es ja nun mal nicht, zumindest
    habe ich sie noch nicht gefunden.
    Multi multa nemo omnia novit


  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  19. #10
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    19
    Simoleons
    3.174
    Danke
    1
    Blog-Einträge
    1
    Ja, ich glaube auch, dass ich mich damit wohl abfinden muss. Aber ist halt schon nervig, wenn man kein Sims spielen kann, nur weil das Internet mal streikt Trotzdem vielen Dank für eure Tipps !

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Simselinchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •