Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.287
    Danke
    0

    In Erstelle-einen-Sim geht speichern nicht

    Anzeigen

    Hallo.
    Wenn ich Sims erstelle, lädt das Bildchen des Sims nicht. Sobald das erscheint weiß ich, dass ich nicht mehr speichern kann. Es lädt einfach ohne zu stoppen, sodass ich dann das Spiel per Taskmanager schließen muss.
    Sehr selten kann ich einen Sim ohne Störungen erstellen, aber zu 90% geht das nicht. Das nervt mich halt, da ich total gerne Sims erstelle.
    Leider kann ich keinen Screen posten, da wenn ich einen Screenshot im CAS mache, das Spiel nur ein Bild vom Sim macht.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Velomil für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.673
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Du meinst das Gesicht unten Links läd nicht? Hast du CC im Spiel?

    Du kannst einen Screenshot machen indem du die 'druck' Taste (an deiner Tastatur) verwendest, dann das Spiel beendest/minimierst, Paint öffnest und dort strg+v drückst.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Poste bitte mal auch deine Systemdaten - also Betriebssytem, Prozessor, RAM und Grafikkarte.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  7. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.287
    Danke
    0
    Genau, das Bild unten lädt nicht. Und ja, ich habe CC im Spiel, allerdings habe ich seit Tagen kein CC hinzugefügt, aber das Problem habe ich erst seit paar Tagen.
    Meine Daten: Windows 7 64-bit, Intel Core i7-4770K CPU @ 3.50GHz, 16GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 770.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Velomil für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  9. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Hast du die Caches mal gelöscht und das Spiel mal reparieren lassen?
    Mods im Game die nicht kompatibel mit dem neusten Update sind?
    Testweise den Mods Ordner bzw. nur die Unterordner ( falls du sie
    angelegt hast ) mit den CAS CC's, sprich Haare, Makeup, Kleidung ect.
    auf den Desktop gezogen und dann versucht einen Sim zu erstellen ob es
    dann funktioniert?

    Mit dem Mod Conflict Detector kannst du deine DL's mal auf Fehler überprüfen.
    Mod The Sims - Mod Conflict Detector [Update 09/08/2015]
    (MTS kostenlose Anmeldung erforderlich)
    Multi multa nemo omnia novit


  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  11. #6
    Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    36
    Simoleons
    6.531
    Danke
    15
    Zitat Zitat von Velomil Beitrag anzeigen
    Genau, das Bild unten lädt nicht. Und ja, ich habe CC im Spiel, allerdings habe ich seit Tagen kein CC hinzugefügt, aber das Problem habe ich erst seit paar Tagen.
    Meine Daten: Windows 7 64-bit, Intel Core i7-4770K CPU @ 3.50GHz, 16GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 770.

    dito, so gehts mir auch. ich spiele auf ner windows partition des imac 2011 oder 2012 - müsst ich später nochmals nachschauen. das merkwürdige ist, dass es angefangen hat zu spinnen obwohl ich schon n paar tage nix mehr eingefügt hatte. den mod conflict überprüfer hab ich mir gestern geholt und alles getestet. duplikate raus und alles was falsch war. das einzige was noch drin sind sind n paar sachen die er als conflict anzeigt wo ich aber weiß dass sie ingame funktionieren. ich müsst die mal raustun oder weiß jmd was anderes? bis aktuell lief das spiel sowohl auch cas immer perfekt!
    Geändert von angelseye (01.09.2015 um 15:26 Uhr)

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei angelseye für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  13. #7
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Das Problem hatte ich vor einigen Tagen ebenfalls. Ursache dafür war ein DL
    den ich irgendwann mal heruntergeladen hatte.
    Der Mod Conflict Detector hat mir in dieser Hinsicht nichts angezeigt.

    Da ich männliche Sims ohneweiteres erstellen konnte, konnte es nur
    ein DL für weibliche Sims sein.
    Ergo habe ich alle CAS DL's für die Mädels herausgenommen und wieder häppchenweise
    ins Spiel gebracht bis ich den Übeltäter gefunden habe. Es waren ein paar
    Ohrringe.....
    Multi multa nemo omnia novit


  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei destiny für diesen Beitrag:

    angelseye (01.09.2015), Kuschi (31.01.2017)

  15. #8
    Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    36
    Simoleons
    6.531
    Danke
    15
    och nööö ich dachte ich könnt drumrumkommen :/ mist...

    ich hab eh noch so viele downloads welche ich ins spiel gebracht hab weil sie mir gefielen und im cas und ingame sieht die klamotte unmöglich aus bei der gelegenheit muss ich das irgendwie aussortieren. und mir überlegen, wie ich es vermeiden kann, dass sich davon ganz viel ansammelt...

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei angelseye für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •