Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    1

    Unglücklich Mods und NudePatch

    Anzeigen

    Hallo ihr Lieben.

    erstmal, ich bin neu hier!
    Ich bin Susi, 24 Jahre aus Düsseldorf leidenschaftlicher Sims-Spieler!

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe einige Mods und ein Nude Patch, hat eig auch immer funktioniert.
    Allerdings habe ich nun meine Sim-Frau beim duschen gesehen und sie hat mod kleidung an, die sie sonst garnicht trägt?
    Nun hatte ich gedacht, vielleicht wenn ich diese mod-kleidung, die sie unter der dusche trägt, lösche... vielleicht ist sie dann weg. aber ich weiß nicht welchen datei namen diese haben.

    Gibt es eine andere möglichkeit?
    Evt mit dem Master Controller? (welchen ich nicht habe, weil ich eig. garkeinen plan habe wie sowas funktioniert)
    ich bitte um hilfe und vielen vielen dank im vorraus !




  2. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Geh mal in CAS und erstell einen Sim der nichts oder nur EA Sachen trägt. Das Kleidungsstück, dass dein Sim beim Duschen anhatte, ist das einzige CC Teil welches dein Sim tragen soll. Speicher den Haushalt, schließ das Spiel.
    Über den CC-Tracker findest du dann die entsprechende Datei und kannst sie löschen.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Welche Mods und was für einen Nude Patch hast du im Spiel?
    Alle aktuell, passend zum Patch? Ansonsten schau mal ob
    es eine neue Version gibt,

    Mit dem Mod Conflict Detector kannst du die DL's mal überprüfen
    ob du kaputte / korrupte hast.
    Der CC Tracker könnte eventuell hilfreich sein um herauszufinden
    welche Kleidung dein Sim trägt.

    Den MasterController gibt es für Sims 4 leider nicht.



    Mod The Sims - Mod Conflict Detector [Update 09/08/2015]
    (MTS kostenlose Anmeldung erforderlich)

    Zerbu
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •