Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Errungenschaft "Aus Jux und Dollerei"

    Anzeigen

    Hallo,
    ich komme bei der Errungenschaft "Aus Jux und Dollerei - Lasse einen Sim 10 Launen auf einem einzigen gesellschaftlichen Ereignis durchleben" (erste Errungenschaft unter "Spieler-Leistungen") einfach nicht weiter. Ich hatte jetzt schon 12 Launen auf einer Party und trotzdem wird die Errungenschaft nicht freigeschaltet (glücklich, inspiriert, verspielt, selbstsicher, kokett, konzentriert, unwohl, benommen, traurig, wütend, ernergiegeladen und gelangweilt). Hat jemand eine Idee?
    Viele Grüße
    FilouQueen
    http://filou-queen.de.tl/




  2. #2
    Hat eine/r von euch denn diese Errungenschaft schon freigeschaltet?
    http://filou-queen.de.tl/

  3. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Ne habe ich leider nicht, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Ausprobieren kann ich es leider auch nicht :/

    Aber hast du diese Emotionen auch nur mit einem einzigen Sim gehabt?
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  4. #4
    Ja, ich hatte die Emotionen mit nur einer Simin, sie lebt in einem Single-Haushalt.
    Wieso kannst du es nicht ausprobieren? Die Errungenschaften findest du übrigens im Optionsmenü (falls das das Problem ist).
    http://filou-queen.de.tl/

  5. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Ich kann aktuell nicht spielen, sonst würde ich es ausprobieren
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  6. #6
    Achso, alles klar
    Hat jemand von euch anderen denn Erfahrungen mit dieser Errungenschaft?
    http://filou-queen.de.tl/

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •