Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.359
    Danke
    0

    Haushaltshilfen

    Anzeigen

    Hallo,

    ich habe mir eine Haushaltshilfe bestellt, die lief auch einige Zeit gut, ging wieder nach Hause und kam wieder. Nun habe ich das Problem das Sie immer an die Tür klopft, zum Briefkasten läuft, winkt und wieder zur Tür um klopfen... NonStop! Ich habe bereits versucht mit "auf Wiedersehen", nützt nichts, dann habe ich versucht, mich mit Ihr/Ihm anzufreunden, habe ihn einziehen lassen und dann wieder ausziehen lassen, das hat auch super geklappt... nur kommen jetzt immer 2 neue Haushaltshilfen, obwohl der Dienst abbestellt ist. Wieder angefreundet mit beiden, eingezogen, ausgezogen, 2 neue Hilfen sind da.
    Ich habs auch schon mit "ResetSim" probiert, aber entweder funktioniert das nicht oder ich kanns einfach nicht
    Weiß da jemand schon ne Lösung?
    Ich habe in den Themen zwar gefunden das es einen Bug bei den Haushaltshilfen gibt, habe jedoch keine Lösung gefunden.
    Wäre wirklich dankbar über Hilfe! Die verfluchten Hilfen nerven... da putze ich lieber selber
    Danke
    Geändert von christl90 (27.08.2015 um 14:38 Uhr)

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei christl90 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Kenner
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    40
    Simoleons
    3.125
    Danke
    19
    Vom Bug selbst hab ich bisher nicht gehört, aber hast du mal versucht umzuziehen und den Stalkern die Nachsendeadresse nicht zu geben?

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Limette für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.359
    Danke
    0
    Umziehen habe ich noch nicht probiert, habe gerade erst zu spielen angefangen, daher auch mehr als 10 std. ins haus gerichtet

    habe jetzt den dienst abbestellt, und die 2 "Wichtel" dann via Gartentor vom Grundstück abgesperrt... nach 5 "Sim-Tagen" sind se nun verschwunden... nun trau ich mich nicht mehr den Dienst neu zu bestellen

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei christl90 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  7. #4
    Kenner
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    40
    Simoleons
    3.125
    Danke
    19
    Es sollte doch möglich sein, das Haus *mit umziehen* zu lassen, im Sinne von kopieren, auf dem neuen Grundstück neu zu platzieren und dann dort einziehen. Das mit dem Gartentor ist auch eine gute Idee

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Limette für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  9. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.162
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Moin,
    also ich habe auch das oben beschriebene Problem. Die Haushaltshilfe klopft an die Tür, meckert und winkt, läuft zum Briefkasten, meckert und winkt, kommt aber nicht rein.
    Wenn ich ihn "herbeirufe", kommt er, aber stellt sich zu mir und labert, macht aber nicht sauber.
    Desweiteren ist nach jedem Neustart des Spiels die Kaffeemaschine verschwunden...

    Alles in allem bin ich regelrecht schockiert über die Sims 4. Es ist ein Rückschritt gegenüber Sims 3, die 60 EUR hätte ich mir sparen können. "Reduzierter" Baumodus, keine Garage, kein Auto, die Babys werden nicht zu Kleinkindern, sondern gleich zu Schulkindern.... Bin jetzt 3 Tage am spielen, aber die Liste der Enttäuschung wird länger und länger...
    Geändert von Miggchen (17.09.2015 um 12:50 Uhr)

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Miggchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  11. #6
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    Simoleons
    6.611
    Danke
    2
    Das ist ein bekannter Bug den wirklich sehr viele Spieler haben. Mit dem musst du leider leben bis sie den Bug beheben.
    Der Bug zeigt sich unterschiedlich: 1) Entweder so wie bei dir das die Haushaltshilfe vor der Tür steht und klopft und wartet das man ihn reinbittet, aber selbst das reinbeten hilft nicht 2) Die Haushaltshilfe kommt ins Haus steht dann stundenlang vor den schmutzigen Tellern oder Müllhaufen, macht aber nichts, kassiert dann ab und geht ohne etwas gemacht zu haben. 3) die Haushaltshilfe kommt gar nicht.

    Was manchmal hilft ist das man speichert zurück ins Hauptmenü geht und das Spiel neu lädt. Bei mir klappt das meistens

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rikku1988 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •