Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    11.07.2015
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.529
    Danke
    0

    Sims 4 Download

    Anzeigen

    Hallo und einen schönen Abend,

    vor ein paar Wochen habe ich bezüglich des Downloads von Sims 4 schon einmal eine Frage gestellt.

    Ich, als technische Null, erlaube mir mal, euch um Hilfe zu bitten. Mein Problem diesmal: Ich möchte Sims 4 auf einem anderen Laptop (MacBook) installieren. Nun, wenn ich die CD 1 einlege, erscheint nicht das Origin-Fenster, sondern auf dem Display nur ein Button mit dem Foto einer CD, wo darunter Sims4_1 steht. Wenn ich es anklicke, erscheinen Ordner namens Autorun, Sims4.cd (wenn ich darauf klicke, soll ich ein Programm zum Öffnen des Dokuments wählen - und welches?) etc. Dasselbe bei CD 2.

    Was mache ich falsch, bzw. wie komme ich nun dazu, Sims 4 zu installieren?

    LG

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei cansody für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Was du falsch machst kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten, da ich Sims 4 nie als CD hatte. Aber ich weiß, dass man sich, trotz der CD, das Spiel auf Origin herunterladen muss. Also kannst du dir das Spiel einfach dort herunterladen und installieren. Bei den CDs sollte ja der Code für das Spiel vorhanden sein, den du eingenen musst. Icg hoffe das hilft dir weiter
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    744
    Simoleons
    68.256
    Danke
    73
    Wenn ich zwischenzeitlich nicht irgendwelche neuen Infos verpasst
    habe, dann kann die erhältliche DVD Version nicht auf Mac installiert werden,
    da sie nur für Windows ist
    Für Mac steht aber eine DL Version über Origin zur Verfügung.
    Näheres kannst du hier erfahren


    Die Sims - Die Sims 4: Jetzt für Mac - Offizielle Website
    Multi multa nemo omnia novit


  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •