Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    49
    Simoleons
    7.275
    Danke
    11

    Daumen runter Sims wechseln die Karriere

    Anzeigen

    Hallo,
    seit wann wechseln eigentlich Sims, mit denen man gerade nicht spielt, einfach die Karriere? Ist mir grade eben aufgefallen, ich mein, das wär aber nicht von Anfang an so gewesen, oder?
    Beispiel: eine Simin, die erfolgreiche Sportlerin war, ist jetzt in der Kunst-Karriere auf Stufe 2.
    Viele Grüße
    FilouQueen
    http://filou-queen.de.tl/

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei FilouQueen für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    589
    Simoleons
    15.646
    Danke
    1.672
    War das ein aktiver (also gespielter) Haushalt von dir? Ich glaube bei ungespielten Haushalten werden einfach die Karrieren zugewiesen wie es gerade passt, d.h. sie müssten auch wechseln. Bei gespielten Haushalten dürfte das nicht so sein, glaub ich.
    Und ja, war galub nicht von Anfang an so.

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Bommelinchen für diesen Beitrag:

    FilouQueen (02.09.2015), Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Ich kann mich nicht erinnern, dass die gespielten Haushalte ihre Karrieren wechseln. Dass sie auch einfach welche bekommen passiert schon (habe das aber bisher nur in nem Sims Letsplay gesehen).
    Naja da aber Karrieren ja fast ohne Fortschrittsverlust gewechselt werden können ist es hoffentlich nicht ganz so schlimm für dich.
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    FilouQueen (02.09.2015), Kuschi (31.01.2017)

  7. #4
    Kenner
    Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    49
    Simoleons
    7.275
    Danke
    11
    Ja, das kam jetzt schon bei mehreren gespielten Haushalten von mir vor. Aber auch nicht bei allen gespielten Haushalten. Manche der gespielten Sims, die vorher arbeitslos waren, sind es sogar immer noch.
    Guter Tipp mit dem Karriere ohne Fortschrittsverlust wechseln, nur leider funktioniert das bei den beiden Sims, bei denen ich es eben ausprobiert habe, nicht. Sie müssen ihre alten Karrieren (Manager und Sportlerin) wieder ganz von vorne anfangen! Und das, obwohl sie beide an der Spitze der Karriere angekommen waren. Das ist echt nervig - ich habe, als ich mit den beiden gespielt hatte, quasi die ganze Zeit umsonst gespielt!
    http://filou-queen.de.tl/

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei FilouQueen für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •