Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    SugarSweetness
    Gast

    Es installiert die falsche Sims Version! Help me plz :(

    Anzeigen

    Hey Leute, need your help

    Ich hab immer nur Probleme mit Sims, ich will doch nur so spielen können wie früher -,-

    Ich hab mich jetzt dazu entschieden Sims 4 zu kaufen, aber ich wusste, es kommen irgendwelche installations Schwierigkeiten!!!
    Ich kann Sims 3 auch nicht mehr installieren

    Denn wenn ich die CD einlege und installieren will, installiert sich diese Game-Time Version!!! Die, die man damals 2 tage zum austesten bekommen hat!!
    Ich muss auch keinen Code eingeben oder so. Warum installiert es nicht die richtige Version?!
    Ich hatte auch alle Sims 3 Add-Ons in dieser Origin scheiße drin, die sind aber weg! Und wenn ich den Code der Packs eingeben will, heißt es ja schon benutzt -,-

    Kann mir bitte jemand helfen oder hab ich jetzt 55€ für nichts ausgeben?!

    Edit: Dazu zu sagen ist vielleicht, warum ich auch Sims 3 nicht mehr installieren kann. Also ganz genau weiß ich es nicht, aber da jegliche Versuche dagegen nicht wirken, liegt es wohl an meinem -piiiieeeep- Windows. Irgendwie ist es richtig kaputt seit dem mein PC aufgewertet wurde... Kann das daran liegen, dass ich jetzt auch Sims 4 nicht installieren kann?! Aber ich will und kann mein Windows nicht zurücksetzten!! Ich hab A) die Zeit nicht für und B) keine Sicherungsmöglichkeiten!! Ich will dass mein PC doch nur wieder so läuft wie früher bevor dieses a..... -piieeeeepp- mein PC in den Fingern hatte


    LG, SugarSweetness
    Geändert von SugarSweetness (04.09.2015 um 14:44 Uhr)

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei SugarSweetness für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    28
    Simoleons
    3.430
    Danke
    5
    Ist das Windows auf deinem Computer lizensiert oder eine illegale Crack-Version?

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lucy für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    SugarSweetness
    Gast
    Die war schon immer lizensiert, aber nachdem wir den PC mal zu jemandem gebracht haben um den Prozessor & co aufzuwerten, geht es nicht mehr richtig. Es hat wirklich vieles dort kaputt gemacht xD Nicht nur technisch, sondern auch im im PC (-hust- Kabel der Frontplatte kann man nicht mehr ans Mainboard anschließen)
    Ich hab mir jetzt ein neues Origin Konto erstellt, jetzt konnte ich es installieren, da nichts mehr in der Bibliothek war. Aber die Kristalle der Sims EPs kann ich jetzt vergessen DDDD:

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei SugarSweetness für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  7. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    28
    Simoleons
    3.430
    Danke
    5
    Deshalb auch meine Frage, vielleicht hat er ja auch das Windows "gepimpt"?
    Ich hätte erst versucht Origin neu zu installieren und hätte nicht gleich ein anderes Konto eröffnet. Aber jetzt scheint es ja zu gehen.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lucy für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  9. #5
    SugarSweetness
    Gast
    Hmm tja, keine Ahnung was er gemacht hat :/ Alles neu installieren tu ich jetzt nicht :'D Hätte die Kristalle so oder so nich bekommen, aus irgendeinem Grund sind ja alle (wirklich alle, nur noch das Grundspiel steht in der Liste) Sims 3 Erweiterungen verschwunden :|

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei SugarSweetness für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  11. #6
    Lukinya
    Gast
    Die Erweiterungen für Sims 3 findet man jetzt unter "weitere Details". Das findest du wenn du mit dem Mauszeiger auf dein Basisspiel gehst. Dann wird dir unter anderem ja angezeigt wie viele Stunden du schon gespielt hast etc. Dort befindet sich auch ein kleines graues "i". Da musst du drauf klicken.

  12. #7
    SugarSweetness
    Gast
    Warum... hast... du... mir... das... gesagt... Mensch Luki! D: Jetzt trauere ich doch um meine Kristalle qwq

  13. Der folgende Benutzer bedankt sich bei SugarSweetness für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  14. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Ich denke mit dem neuen Origin Acc bist du jetzt ein bisschen zu vorschnell
    gewesen. Das es Probleme mit der Vollversion nach der Game Time Version gibt
    ist nicht ganz unbekannt.
    Hast du die Game Time Version denn eigentlich überhaupt vorher deinstalliert?


    The Sims 4 installation after Game Time - Answer HQ
    Can't install Sims4 after using Game Time - Answer HQ

    In jedem Fall hättest du dich zuerst einmal an den EA Support wenden sollen ( ja ich weiß
    der lässt manchmal wirklich zu wünschen übrig ) nur bei Account / Code Problemen ist
    der Support meist die einzige Möglichkeit ohne Verluste alles wieder ins Lot zu bekommen.

    Was deinen "aufgewerteten" PC betrifft... nicht jeden PC kann man, wenn er das entsprechende
    Alter hat, so aufrüsten das er wie ein neuer Gamer funktioniert. Obendrein ist es sowieso ratsam
    das von einem versierten PC Shop vornehmen zu lassen, die können einem nämlich gleich
    sagen ob und was überhaupt Sinn macht.... vor allem zerschießen sie nicht das ganze BS.
    Multi multa nemo omnia novit


  15. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •