Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    Simoleons
    6.611
    Danke
    2

    SChelmische Aktionen Am PC -WIE ???

    Anzeigen

    Mein SIm hat bei seinem Bestreben die Aufgabe am Computer 3 schelmische Aktionen durchzuführen. Ich hab schon alles probiert aber nichts zählt. Was genau muss man denn machen??

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rikku1988 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    589
    Simoleons
    15.646
    Danke
    1.672
    Ich weiß es nicht genau, aber ich vermute die Foren zu trollen könnte als schelmisch durchgehen

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Bommelinchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    Simoleons
    6.611
    Danke
    2
    Meinst du jetzt mich oder meinen Sim xPP

    Mein Sim ist ein Kind und kann mit Foren am PC noch gar nix machen

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rikku1988 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  7. #4
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    589
    Simoleons
    15.646
    Danke
    1.672
    Ich meine schon deinen Sim

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Bommelinchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  9. #5
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    Simoleons
    6.611
    Danke
    2
    Kann das vielleicht daran liegen das mein Simjunge ein Bestreben von einem Erwachsenen hat? Geht das eigentlich? Das Bestreben das er als Kind hatte habe ich erfüllt und konnte dann ein neues aussuchen. Habe jetzt "Meister des Unfugs"

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rikku1988 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  11. #6
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    589
    Simoleons
    15.646
    Danke
    1.672
    Es ist normal, dass man nach Erfüllung des Kinderbestrebens die der Erwachsenen wählen kann. Aber daran liegt es wahrscheinlich. Das können wahrscheinlich nur Erwachsene. Manchmal soll ja auch eine bestimmte Karrierestufe erreicht werden. Das können Kinder ja auch nicht leisten.

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Bommelinchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  13. #7
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    Simoleons
    6.611
    Danke
    2
    Ah okay. Bei mir ist es erst das dritte mal das ich das Kinderbestreben geschafft habe und die ersten beiden Male war es so das ich dann nur ein andere Kinderbestreben wählen konnte. Dachte es sind nun mehr. Aber okay dann haben sie das wohl mal mit einem Update geändert das man danach gleich eines der Erwachsenenbestreben wählen kann

    DAnke jedenfalls für die Hilfe

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rikku1988 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •