Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39

    SChelmische Aktionen Am PC -WIE ???

    Anzeigen

    Mein SIm hat bei seinem Bestreben die Aufgabe am Computer 3 schelmische Aktionen durchzuführen. Ich hab schon alles probiert aber nichts zählt. Was genau muss man denn machen??




  2. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Ich weiß es nicht genau, aber ich vermute die Foren zu trollen könnte als schelmisch durchgehen

  3. #3
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    Meinst du jetzt mich oder meinen Sim xPP

    Mein Sim ist ein Kind und kann mit Foren am PC noch gar nix machen

  4. #4
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Ich meine schon deinen Sim

  5. #5
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    Kann das vielleicht daran liegen das mein Simjunge ein Bestreben von einem Erwachsenen hat? Geht das eigentlich? Das Bestreben das er als Kind hatte habe ich erfüllt und konnte dann ein neues aussuchen. Habe jetzt "Meister des Unfugs"

  6. #6
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Es ist normal, dass man nach Erfüllung des Kinderbestrebens die der Erwachsenen wählen kann. Aber daran liegt es wahrscheinlich. Das können wahrscheinlich nur Erwachsene. Manchmal soll ja auch eine bestimmte Karrierestufe erreicht werden. Das können Kinder ja auch nicht leisten.

  7. #7
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    Ah okay. Bei mir ist es erst das dritte mal das ich das Kinderbestreben geschafft habe und die ersten beiden Male war es so das ich dann nur ein andere Kinderbestreben wählen konnte. Dachte es sind nun mehr. Aber okay dann haben sie das wohl mal mit einem Update geändert das man danach gleich eines der Erwachsenenbestreben wählen kann

    DAnke jedenfalls für die Hilfe

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •