Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    1

    Sims bewegen sich nicht/machen nichts

    Anzeigen

    Hallo zusammen

    Nach langer zeit, habe ich heute mal wieder Sims 4 gespielt.
    Leider scheint es ein kleines Problem zu geben..
    Mein ganzer Haushalt steht fast nur herum, ohne was zu machen (bis aufs arbeiten, da gehen sie hin)
    Manche machen wenigstens noch so viel, dass sie nicht verhungern oder müde umfallen, aber selbst da gibt es welche, die bei allen werten in rot, einfach weiter in der gegend stehen.

    Ich hatte das Spiel mit ein paar neuen sachen gestartet (kleidung, Haare, Poster usw), die hab ich aber inzwischen wieder entfertn.
    Nur den NoMosaic Mod, habe ich noch drinnen, den hab ich aber auch schon seit dem ersten Start im Spiel und das ging auch immer.
    Den Cheat Resetsim, habe ich auch schon versucht, hilft aber nichts

    Ich weiß auch nicht mehr (da es jetzt 5-6 monate her ist) wie sehr die Sims "eigenständig" sind oder ib sie schon immer so viel herumstehen, hab das aber anderes in Erinnerung.

    Hoffe hier kann mir jemand helfen !

    lg

    MissBoo




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Hallo MissBoo,

    hast du in den Spieloptionen unter Gameplay mal nachgesehen ob der Regler Selbstständigkeit auf Vollständig steht? In "Selbständigkeit für gewählten Sim deaktivieren" sollte natürlich auch kein Häkchen sein.

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Schau zu dieser Problematik auch einmal hier:
    Freier Wille/Auto-Solve funktioniert nicht
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •