Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    25
    Simoleons
    3.240
    Danke
    6

    Origin lässt sich nicht öffnen

    Anzeigen

    Hallöchen,

    seit gestern lässt Origin sich nicht mehr öffnen. Also es wird scheinbar ein Update installiert und dann steht da was, von wegen ich sollte die neuste Version herunterladen und installieren. Das habe ich getan, was aber das Problem nicht löst
    Ich habe Windows 10. Gestern lief Origin noch. Dann habe ich den PC neu gestartet und plötzlich ging nichts mehr.

    Ich hoffe es hat noch jemand Ideen, wie ich das Problem lösen könnte, oder vielleicht weiß sogar jemand die Lösung?

    Gruß Greta

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Greta für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •