Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    08.10.2015
    Beiträge
    2

    Zimmer sind zu dunkel und Farben unterschiedlich

    Anzeigen

    Hallo meine Lieben,


    ich habe zwei Fragen und zwar habe ich mir die Sims 4 gekauft also nicht irgendwo runtergeladen oder so. Bevor ich das gemacht habe habe ich mein System überprüft. Ich erfülle alle Systemvoraussetzungen in vollem Umfang. Ich spiele nun seit ca. 1 Woche und es stören mich ein paar Dinge. Zum ersten sind die Zimmer wenn ich sie schließe viel zu dunkel sogar mit Lichtern (siehe Bild 2). Wenn ich aber eine Wand einreiße sodass eine Öffnung zwischen draußen und drinnen entsteht ist es hell (siehe Bild 1) das blöde ist aber dass ich dann eine Öffnung habe. Und dazu kommt noch die Wand Farbe oder auch der Boden (Bild 3). Weiße Farbe sieht aus wie mind blau, schwarz wie braun, bei Steinen kann man erst gar keine Muster sehen etc. Ich suche mich seit Tagen im Internet ab viele haben das selbe Problem aber keine Lösung. Noch eine Sache die meiner Meinung erwähnt werden müsste ist dass bereits gebaute Häuser nicht so dunkel sind und auch die Spielgrafik an sich also draußen , im Fittnesstudio oder auch von den Sims Figuren ist super gut an sich schon zu gut. Aber im Bau modus oder in meinem Haus welches ich selber gebaut habe geht es wirklich gar nicht. Mache ich etwas beim bauen falsch ? Ich bitte um Lösungen. Habe soviel für das Spiel gezahlt nun kann ich es nicht vernünftig spielen. Ich denke es gibt auch eine Lösung da es bei vielen ja auch klappt. Mit der Dunkelheit komme ich auch noch zurecht was mich gewaltig stört sind die Farben (Boden und Wände) ich kann nichts vernünftig einrichten da die Farben nicht so sind wie sie sein sollten Danke im Voraus .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Narin Yilmaz (08.10.2015 um 12:44 Uhr)




  2. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Das ist leider so.
    Manche Lampen sind heller als andere glaub ich, da musst du mal n bisschen experimentieren. Ansonsten gibts auch custom lighting mods, die das Indoorlicht heller machen, falls du CC nutzen magst.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  3. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Du könntest auch den Buydebug Cheat hernehmen, da gibt es so unsichtbare Lampen die man platzieren kann und die sind wirklich sehr hell, fast wie draußen glaub ich xD Das sind auch die die in den EA Gebäuden verbaut sind teilweise wenn ich mich nicht arg täusche xD
    Da musst du zuerst den Testingcheats aktivieren und dann den Buydebug (weiß aber nicht genau wie die in Sims 4 heißen, müsstest googlen ) und die Lichter sind einfach so Rechtecke oder Kreise xD Die sieht man aber nur im Bau- und Kaufmodus, wenn du in den Spielmodus gehst, dann werden sie unsichtbar und es ist einfach nur sehr viel heller (aber wirklich SEHR viel heller X'D)
    Geändert von Nekon (08.10.2015 um 18:00 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    08.10.2015
    Beiträge
    2
    Alles klar dankeschön das probiere ich sofort mal aus

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •