Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.183
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Verbuggter Müll

    Anzeigen

    Ahoi zusammen,
    meine Freundin ist am verzweifeln, und ich bin mit meinen Latein am Ende, daher hoffe ich ihr könnt mir / uns helfen …

    problem, nachdem eine Mülltonne getreten worden ist, und was ein Wunder, danach umgefallen ist, ist der Müll außerhalb des Grundstückes gefallen.
    Es sieht hässlich aus, und außerdem macht es unglücklich.

    Wenn man darauf klick, wird gesagt dass eine Mülltonne erforderlich ist.

    Von Hand geht es ebenfslld nicht.
    Habt ihr Tipps / Tricks wie man das machen könnte ?

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Mokus für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525
    also ich hätte zwei Lösungsansätze, weiss aber net ob sie funktionieren.

    a) Löscht den Inhalt des Chache ordners, das führt oft zu fehlern.
    b) Stellt eine Tonne vor dem Haus auf, vielleicht so nah es geht an den Müll heran. Und versucht es dann nochmal.

    Falls das alles nicht nütz, speichert den Haushalt und das Haus in in der Bibliothek ab und zieht auf ein anderes grundstück. Man könnte versuchen dann wieder auf das gleiche Grundstück zu ziehen ( Am besten ihr planiert es nach dem auszug) dann könnte sich das Problem auch von selbst gelöst haben.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •