Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797

    Cheats funktionieren nicht?!

    Anzeigen

    Hey ihr lieben, ich habe nun nach vier Monaten endlich wieder Sims spielen können. Nun habe ich aber ein Problem, und zwar habe ich den Allround-Cheat (testingcheats true) eingegeben, doch in dem Textfeld unter der Leiste steht dann immer so etwas wie: Der Befehl kann nicht ausgeführt werden.
    Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life





  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Hat sich mittlerweile erledigt, scheint wieder zu funktionieren. Also könnte der Thread hier geschlossen werden.
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Gut wenn alles wieder klappt mache ich hier zu.

    Closed
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •