Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    11.11.2015
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.224
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Basisspiel fehler & Demofail download

    Anzeigen

    Hallo ihr Lieben .
    Ich hatte Sims 4 gekauft und installiert und damit gespielt , dann kam ich auf die Erste glorreiche idee die Grafiken zu ändern , woraufhin das Spiel nicht mehr geladen hat . Dann kam ich nach etlichen Versuchen wieder ins Spiel und konnte die Grafik auf die Standarteinstellungen zurückstellen . Dann (weil ich nicht gerafft habe ,was es sein soll) habe ich im Origin Gratisstore Erstelle einen Sim Demo runtergeladen , als ich dann geblickt habe, das es sich um eine Testversion des Basisspiel handelt ,habe ich dieses Demo wieder deinstalliert ... So , nun funktioniert das Basisspiel garnicht mehr. Der SPIELEN-Button ist durchsichtig und nicht anklickbar ...

    Was muss ich tun damit ich wieder ganz normal spielen kann ?

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Jay El für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Willkommen im Forum

    Ich habe dich erst einmal ins richtige Unterforum verschoben, da der
    Vorstellungs Thread nicht für Fragen gedacht ist, sondern wie der Titel
    schon besagt zum vorstellen.


    Zu deinem Problem.
    Hast du die Registry mit dem Cleaner bereinigt?
    Schon einmal versucht das Basis Spiel reparieren zu lassen?
    Origin deinstalliert ( Anleitung von EA Origin manuell zu deinstallieren

    http://help.ea.com/de/article/manual...alling-origin/ )
    neu heruntergeladen und wieder installiert?
    Multi multa nemo omnia novit


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •