Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.347
    Danke
    0

    Nach Update hängen meine Sims fest

    Anzeigen

    Gestern habe ich mir das neue Update von Sims installiert. Danach wollte ich mein Spiel starten, was auch ohne Probleme klappte. Erst als ich zu spielen begann fiel mir auf, dass meine Sims sich nicht bewegten bzw. wenn sie lernen sollten einen Balken über dem Kopf hatten aber immernoch bewegungslos auf der Straße standen. Da ich mir dachte, dass das vielleicht mit meinem CC zusammenhängt, habe ich alle gedownloadeten Teile einfach mal gelöscht und das Spiel neu gestartet. Dann funktionierte es wieder einwandfrei. Aber ich würde meine CCs gerne behalten. Wisst ihr eine Möglichkeit, wie ich meine Teile retten kann und das Spiel trotzdem noch funktioniert? Denn ich habe viele Teile gedownloadet und es funktionierte sonst auch immer einwandfrei.
    Mods benutze ich keine.

    Danke schon einmal im Vorraus

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Malibu für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Hört sich ja so an als hättest du einen / mehrere DL's die jetzt Probleme
    machen. Ganz sicher das du keinen einzigen Mod im Game hast?
    Du kannst deine DL's mal mit dem
    Mod Conflict Detector überprüfen, vlt. findest
    du den / die DL/s.
    Andere Möglichkeit ist die Häufchen Methode. Teile deine DL's auf und bringe
    immer so 10 bis 20 ins Game, schau ob das Spiel reibungslos funktioniert, dann
    die nächsten DL's ins Game bringen bis es Probleme gibt. Die zuletzt eingefügten nimmst du dann wieder
    heraus und steckst dann jeden DL einzeln ins Spiel bis du den Übeltäter gefunden hast
    der für das Problem verantwortlich ist
    .
    Multi multa nemo omnia novit


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.347
    Danke
    0
    danke, das werde ich jetzt mal versuchen

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Malibu für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  7. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.347
    Danke
    0
    DANKE!
    ich hab die Fehlerhafte Datei gefunden und kann jz wieder spielen

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Malibu für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  9. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Immer wieder gerne
    Multi multa nemo omnia novit


  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •