Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    12.12.2015
    Beiträge
    1

    Meine Sims machen nichts mehr

    Anzeigen

    Hi

    Meine Sims führen Ihre aktionen nicht mehr aus... Nur durch das drücken von ESC bekomm ich für 1-2 sec leben in sie... ansonsten sitzen sie sich gegenüber und erstarren... stehen vor der leinwand, malen das bild aber nicht weiter...

    Wenn ich kurz ESC drücke malen sie 1 strich oder sprechen 1 satz dann sind sie wieder still

    Kennt das jemand? Weiß jemand wie ich das wieder hinbekomme?




  2. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    51
    Verwendest Du Mods? Bei mir war es der Fall mit dem Mod "BabiesForEveryone".

    Durch das letzte Update vor wenigen Tagen sind viele Mods nicht mehr kompatibel, so dass es zu Komplikationen im Spiel kommt.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •