Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    13
    Simoleons
    3.579
    Danke
    3

    Frage Wie viele Mods verträgt das Spiel?

    Anzeigen

    Einfache Frage
    Geht es mehr um die Gesamtgröße oder die Anzahl der Mods?
    Bei Sims3 gab es dewegen immer Probleme...und nun kann ich deswegen warscheinlich nicht auf Simfamilien auf deren Grundstücken zugreifen.
    Habe 1,4GB Mods (ber 2000 an der Zahl) ....verpack sie gerade zu einer Package Datei wie hier beschrieben. Pfotis Corner - Sims3 ? Thema anzeigen - Zusammenfassen von Packages - Sims4 Package Editor

    Alles läuft gut, nur eben beim Spielen mit den Sims ansich dauert es ewig.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Biohazard D für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Da gibt es jetzt wohl keine Faustregel... meiner hat inzwischen schon 3,53 GB
    läuft aber alles ohne Probleme.
    Multi multa nemo omnia novit


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    13
    Simoleons
    3.579
    Danke
    3
    Danke für die Antwort... kennst du das Problem, wenn du zwar bauen kannst und Sims erstellen,...aber beim zocken der Sims auf deren Gelände ladet es ewig... (35min warte ich schon....) kommt aber nichts. Sims4 ist auch nicht abgestürzt.

    Edit: Habe schon gesehen, dass du bei einem anderen Thread von mir dazu geantwortet hast.
    Vielen Dank

    Edit Edit: Thread kann geschlossen werden! Lag doch an einer Mod
    Geändert von Biohazard D (13.12.2015 um 22:40 Uhr)

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Biohazard D für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  7. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Ziemlich lange Ladezeiten kenne ich von Sims 3 ganz gut, ein Spielstand braucht bei
    mir knapp 20 Minuten weil das Haus mit DL's vollgestopft ist... Sims 3 kommt mit vielen
    DL's nicht sonderlich gut zurecht, die Nutzung des Arbeitsspeichers ist eben auch begrenzt.
    Nun bei dir lag es an einem Mod und nicht an der Größe deines DL Ordners,
    in dem Fall ist dein Problem gelöst.

    Thread closed
    Multi multa nemo omnia novit


  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •