Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.258
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Mods legen das Spiel lahm oder liegt es am Update?!

    Anzeigen

    Hallo!
    Nach dem Update vom 17.12. wollte ich mein Spiel starten, allerdings blieb es schon vor dem Hauptmenü hängen, d.h. ich konnte nichts mehr machen und auch das Spiel an sich schließen funktionierte nicht, sodass ich meinen PC neustarten musste.
    Ich habe neue Musik und Objekte zum Spiel hinzugefügt und habe diese dann heute mal rausgenommen und siehe da, es lief wieder. Dann habe ich die Musik zurück in den Ordner getan und das Spiel lief immer noch. Heißt, es liegt wohl an den installierten Mods. Allerdings weiß ich nicht an welchen. Ich habe mir schon Listen angeschaut, welche Mods das Problem sein könnten, da ich allerdings nur Objekte installiert habe und diese nirgendswo auf den Listen auftauchen, weiß ich so langsam nicht mehr was ich machen soll. Natürlich könnte ich auch ohne Mods spielen, aber das fände ich schade. Außerdem lief vor dem Update ja noch alles und ich hatte keine Probleme mit dem CC.

    LG
    Miss_Trafalgar

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Miss_Trafalgar für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Versuch es in dem Fall mal mit der Häufchen Methode.
    Nimm alle neuen DL's heraus und füge sie dann in kleinen Häppchen
    wieder ins Spiel ein bis das Problem wieder auftritt. Diese DL's nimmst du
    dann wieder heraus und fügst sie einzeln ein bis du den Übeltäter gefunden
    hast.
    Du kannst die DL's auch mal mit dem Mod Conflict Detector überprüfen lassen,
    allerdings halte ich das Prog für noch nicht ganz ausgereift

    Mod The Sims - Mod Conflict Detector [Update 09/10/2015]
    (MTS Anmeldung kostenlos )
    Multi multa nemo omnia novit


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •