Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Danke
    0

    Anzeigen

    Danke für die Info , mir ist der Tracker nur bekannt gewesen gebraucht habe
    ich ihn bisher allerdings noch nie dazu gab es bei mir bis dato noch keinen Anlass.
    Multi multa nemo omnia novit





  2. #12
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    961
    Danke
    0
    Kein Problem, der Importer ist auch noch ziemlich neu. Ich hatte Probleme mich auf der Website zurecht zu finden, aber das Programm funktioniert besser als der Tracker.

    Wenn du das CC entfernt hast und dein Sim dann in EA Unterwäsche duscht ist die einzige mir bekannte Problemlösung den Sim zu speichern und mit seiner Kopie zu ersetzen. Hat dann wohl was mit den einzelnen Simdaten zu tun. Da ich in meinem Fall die Familienbeziehungen nicht kaputtmachen will duscht meine Dame halt bis an ihr Ende mit Unterwäsche. XD
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  3. #13
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Danke
    0
    Wenn alle weiblichen Sims diese Kleidungsstücke tragen dann könnte es eine Bodyreplacement-Skin sein. Also eine Textur die alle normalen weiblichen Körpertexturen ersetzt. Hast du mal so eine Bodyreplacement-Skin heruntergeladen und in den Mod-Ordner verschoben? Wenn ja, dann mußt du die Skin einfach wieder aus dem Ordner nehmen.

  4. #14
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Zitat Zitat von destiny Beitrag anzeigen
    Ist das CC Kleidung die deine Sims unter der Dusche tragen oder von EA?
    Bei ersterem könnte wahrscheinlich deinstallieren der Kleidung helfen. Wenn du
    nicht mehr weißt welcher CC es ist könntest du es vlt. mit dem
    CC Tracker
    herausfinden.
    Ich glaube diese Kleidung hab ich nicht installiert.
    Also kein CC
    Düsentrieb@
    In der tat das habe ich tatsächlich aber Bodyskins habe ich noch bei keinem Sim angelegt sondern nur Faceskins.
    Geändert von Majestic (25.12.2015 um 16:39 Uhr)

  5. #15
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Majestic Beitrag anzeigen
    Ich glaube diese Kleidung hab ich nicht installiert.
    Also kein CC
    Düsentrieb@
    In der tat das habe ich tatsächlich aber Bodyskins habe ich noch bei keinem Sim angelegt sondern nur Faceskins.

    Bodyreplacement-Skins musst du auch nicht anlegen. Wenn du sie in den Mod-Ordner legst werden sie automatisch angewendet. Deswegen darf man auch immer nur eine Bodyreplacement-Skin für zB Frauen in den Mod-Ordner legen.

  6. #16
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Danke
    0
    Konntest du dein Problem lösen? Wenn nicht dann nimm doch mal alle Downloads und Mods aus dem Spiel und lasse deine Simin duschen. Hat sie dann immer noch was an?

  7. #17
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Düsentrieb Beitrag anzeigen
    Bodyreplacement-Skins musst du auch nicht anlegen. Wenn du sie in den Mod-Ordner legst werden sie automatisch angewendet. Deswegen darf man auch immer nur eine Bodyreplacement-Skin für zB Frauen in den Mod-Ordner legen.

    Ja, aber wieso muss ich dann die Bodyskins überhaupt für jeden einzelnen Sim auswählen damit sie es tragen.
    Wenn sie sowieso automatisch angelegt werden.

  8. #18
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Danke
    0
    Naja es gibt da aber auch einen Unterschied glaube ich.
    Es gibt ja einmal extra Skins, die zu den EA-Skins kommen, dann gibt es Overlays, die du bei Gesichtsdetails oder manchmal auch bei Tattoos wählen kannst.
    Aber es gibt sicherlich Defaultreplacements, welche die normalen EA-Skins überschreiben.
    Vor allem wenn es letzteres ist, trägt jeder Sim diesen Skin, da es ja keine EA-Skins mehr gibt, bzw diese überschrieben wurden.
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  9. #19
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Ich hab das selbe Problem. Mein SIm hat einen Badeanzug unter der Dusche getragen. Jetzt habe ich ALLE gedownloadeten Kleidungsstücke rausgenommen. Mein Sim trägt jetzt zwar keinen Badeanzug mehr, dafür aber die Standard-Sim-Unterwäsche.
    Lag bei mir also nicht an einem Mod bzw Mesh. Wo kann denn da sonst noch der Fehler liegen??

  10. #20
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Danke
    0
    Hast du mal die Mod von destiny aus dem dritten Beitrag ausprobiert? Das ist sie:
    Mod The Sims - Reset Bathing Outfit

    Nekooky hat etwas weiter unten auch beschrieben wie du die Mod verwenden mußt.

    PS: Damit die Mod funktioniert wirst du wohl in den Sims 4-Spieloptionen Script-Mods zulassen müssen.
    Geändert von Düsentrieb (20.02.2017 um 00:45 Uhr)

 

 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •