Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    9

    Kann nicht gestartet werden

    Anzeigen

    Hallo an all die Menschen die mir hoffentlich helfen können, ich habe folgendes Problem :







    Kann ich irgendetwas tun außer deinstallieren und neu installieren ?
    Wäre wirklich schade wenn mein bisheriger Spielstand verschwindet.
    Eigentlich lief das Spiel auch ganz normal und bevor diese Meldung kam habe ich auch nichts verändert, keine Ahnung wie es dazu kommen konnte.

    Hoffe auf baldige Hilfe und schönen Tag noch




  2. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Du könntest mal versuchen auf "Spiel reparieren" zu klicken
    Dazu musst du einfach in Origin Rechtsklick aufs Spiel machen und da müsste das irgendwo in dem Reiter stehen der sich dann öffnet ^^ Vielleicht lösts das Problem ja, würds dir auf jeden Fall wünschen
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    9
    Kommt leider immer noch die selbe Fehlermeldung. Aber trotzdem danke, die Funktion hatte ich völlig übersehen.

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Schau einmal in Crins Blog :
    Kann nicht starten, da erforderliche Spieldaten fehlen oder beschädigt sind
    da werden einige mögliche Ursachen und Lösungsansätze zu deinem Problem genannt
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •