Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.211
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Addon installieren geht nicht

    Anzeigen

    Hallo,

    ich habe mir am Donnerstag das Heimkino Accessoires gekauft bei Origin. Bezahlt ist es mit Paypal. Dann habe ich auf den Link geklickt "Jetzt herunterladen". Ewig nichts passiert. Dann habe ich das Spiel gestartet und es kam eine Meldung, dass das Addon nun installiert wird und ich eine benachrichtigung bekomme, wenn der Download fertig ist. Das war Mittags um 12 Uhr. Abends um 19 Uhr immer noch keine Meldung. Bei Origin zeigt es mir an, dass ich das Addon nicht habe. Wenn ich aber im Spiel auf die Übersicht gehe, steht da, dass ich es im Besitz habe. Im Baumodus sehe ich aber keinerlei neue Gegenstände Kann mir jemand helfen?

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Farbmaus für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    744
    Simoleons
    68.256
    Danke
    73
    Im Game kannst du die Inhalte der einzelnen Packs / Addons auch auswählen.
    schau einmal ob du dort die Heim-Kino Accessoires zur Verfügung stehen,
    wenn ja dann ist es ja nun auch installiert worden. Falls du nichts
    findest:
    Geh im Origin auf das Sims 4 Spiel, klick es an und wähle im
    Kontext Spiel Details. Ist das EP dort dann gelistet?
    Hast du das neuste Update drauf?
    Ist Origin aktuell?
    Du kannst auch einmal das Sims 4 Game im Origin reparieren lassen
    und danach schauen ob das Accessoires Pack erscheint.
    Multi multa nemo omnia novit


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •