Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.02.2016
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.144
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    "In deinem Spiel sind neue Objekte verfügbar"

    Anzeigen

    Hallo zusammen,

    ich habe mir heute Sims 4 gekauft und hab es installiert. Wenn ich es spielen möchte kommt jedoch die Meldung, dass im Spiel neue Objekte verfügbar seien und es passiert nach einer halben Stunde immer noch nichts.

    Kann mir einer helfen?

    Danke!

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Vei2711 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.106
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Hallo
    Wahrscheinlich sind die neuen Gegenstände schon im Spiel. Wenn die Meldung wirklich jedes Mal kommt, dann könnte es daran liegen dass du Sachen für die Sims 4 aus dem Internet runtergeladen hast (jedes Mal wenn die Meldung kommt). Falls nichts davon zutrifft weiß ich auch nicht weiter... Aber ich würde die Benachrichtigung einfach deaktivieren :P

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei aylin526 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.308
    Danke
    0
    hallo.. ich bin ganz neu hier.. und habe heute das spiel gekauft und installiert.. bei mir kommt ebenfalls diese meldung mit den neuen objekten und es lädt sich zu tode.. was kann ich tun.. ich verzweifel noch

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei bea73 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  7. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Erklären kann ich mir das jetzt ganz und gar nicht....
    Habt ihr das Game einmal reparieren lassen?
    Ist Origin aktuell? Vor ein paar Tagen gab es ein Update.
    Multi multa nemo omnia novit


  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  9. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    7
    Simoleons
    1.971
    Danke
    0

    Hey

    Zitat Zitat von Vei2711 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe mir heute Sims 4 gekauft und hab es installiert. Wenn ich es spielen möchte kommt jedoch die Meldung, dass im Spiel neue Objekte verfügbar seien und es passiert nach einer halben Stunde immer noch nichts.

    Kann mir einer helfen?

    Danke!
    Hey ich hatte das gleiche PROBLEM wenn man es überhaupt Problem nennen kann die Lösung ist einfach.
    Ende - Escape oder Entf drücken irgendeine Taste von denen war es und schon bist du im richtigen Sims Menü achja warscheinlich hast du das schon längst getan aber es könnte ja wieder mal jemend dieses Problem haben und auf dieses Forum stosen
    Und dann Juhu

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Layla1024 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •